Beiträge von Don Limpio

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    wie ging es Dir am 1. Tag? kollateral Schaden? :-)

    erst mal Danke für Euer Input….


    Das Starboard soll wirklich für Regatta im Moment das Maß der Dinge sein. Kommt wohl sehr schnell raus, aber müsste es wohl daran hindern, nicht komplett aus dem Wasser

    zu kommen. Wie sagte ein guter Freund man kann auch im Porsche fahren lernen.


    Das F4 wäre wohl besser zu kontrollieren, da man den Flügel waagerecht stellen kann. Mir geht's ja nur um cruisen nicht um Regatta, ausserdem möchte ich mir nicht

    gleich mein Board zerstören, weil ich vielleicht mit dem Foil überfordert bin. Das Aluteil sagt mir nicht so zu...


    vielleicht sollte ich mir das F4 Carbon holen und dann erstmal einen Kurs beim Shaka mit Fremdmaterial am Lago machen :-)

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Foils?


    Könnte an ein sehr gut gebrauchtes NP F4 Foil kommen....


    Nachdem jeder einem etwas anderes erzählt..


    NP:kommt schwerer raus

    Starboard: Man ist sofort im Gleiten

    NP: ist leichter zu fahren als das Starboard, wenn man den Flügel waagerecht stellt

    Starbord: In Böen besser zu kontrollieren


    dies ist nur ein Auszug aus antworten...


    Was sagt die Gemeinde hier. Bei dem aluteil von NP, höre ich oft dass es ziemlich leicht zu erlernen ist, es aber dann schnell langweilig wird.


    Ich möchte keine Regatta fahren, sondern einfach nur hier auf den Seen meine Surfzeit verlängern, ohne auf Formula umzusteigen.



    Habe ein 91 breites Foilboard….


    Danke im vorraus


    Gruss

    Don Limpio

    also das sog. Design der GET Boards ist schon sehr schlicht ausgefallen.

    Musste der Praktikant nach Hause, bevor er sein Werk vollenden konnte ??

    nur weil Dir persönlich das Design nicht gefällt, muss man doch nicht gleich so eine negative Bemerkung hinterher treten....

    ..und nur weil man eine (ggf.) persönliche Verbindung hat, muss man auch nicht alles in Himmel loben bzw. so empfindlich reagieren, oder?

    Tschüss

    es hat nichts mit empfindlich zu tun und ich lobe auch nicht alles in den Himmel. Nur weil Isonic etwas persönlich nicht gefällt, muss man ja nicht gleich so einen Spruch schreiben.

    Es gibt Leute, denen gefällt das Design und deshalb haben sie genau dieses bestellt, denn man kann auch das andere haben. Warum ist ein Design immer gleich schlecht, wenn es einem persönlich nicht gefällt, fühlt man sich als Maß der Dinge????

    also das sog. Design der GET Boards ist schon sehr schlicht ausgefallen.

    Musste der Praktikant nach Hause, bevor er sein Werk vollenden konnte ??

    nur weil Dir persönlich das Design nicht gefällt, muss man doch nicht gleich so eine negative Bemerkung hinterher treten....

    Hallo, ich habe eine C 4.1 und habe eben festgestellt, dass die Finne unten an der base welches in die Box kommt auf beiden Seiten einen feinen riss hat. Ist so was gefährlich oder sollte ich die mal lieber einschicken.? Leider weiß ich nicht genau wie ich hier ein Bild einstellen kann. Torti

    schick einfach ein Bild an Richard von c-Fins

    Eins würde mich wirklich mal interessieren:


    Ist für Euch wirklich ein Kauf Kriterium, welche Teamfahrer eine Boardmarke hat???? Dies kann doch nicht Euer Ernst sein.

    Wenn die Webseite davon abhängig macht, ob man einer Boardmarke treu bleibt, dann ist dies aber sehr bedauerlich.


    Für mich persönlich ist das Board entscheidend, denn ich surfe nicht besser, oder mein Board gleitet nicht früher an, nur weil ich

    weiss, wer jetzt die aktuellen Teamfahrer sind. Für die Leute denen dies wichtiger ist als die Board Eigenschaft, sollten mal wirklích

    professionelle Hilfe aufsuchen. Es kann doch nicht sein, das hier dauernd gegen Patrik geschossen wird. Wenn aber bei anderen

    Marken, die Webseite nicht aktuell ist, stört es hier niemanden. So bald es wichtige Erneuerungen geben wird, dann wird dies

    auch auf der Webseite mitgeteilt.


    Falls hier einige auf die Airinside anspielen sollten, die wird es auch weiterhin nicht für die breite Masse geben


    Die Patrik Board Liebhaber, wissen warum sie diese Boards fahren und zwar unabhängig von der Webseite.....


    Sollte wirklich einer Fragen zu den Boards haben, dann hilft eine Webseite allein auch nicht, wendet Euch einfach an Totti, der

    hilft mit seiner Erfahrung sehr gerne weiter.

    Ich verstehe hier einige Kritiker nicht, diejenigen die in den Genuss eines AI kommen, wissen worauf sie sich einstellen müssen. Die AI sind sowieso nicht für die breite Masse....

    Mir ist es wert mal kurz zu entlüften, davon bekomme ich kein Burnout. Man wird dafür mit super Board Eigenschaften belohnt.

    Heute eine Bestellung von zwei Grasfinnen,bitte dick, in 24 und 28cm,denn dann sind sie nicht so schnell,ich will auf meinen Slalombrettern nicht so schnell fahren. Habe geschluckt.Und sie luven nicht so schnell an,was allerdings stimmt. End lich mal einer der langsamer fahren will. Wolfgang

    Dan frage ich mich aber , warum er sich dann ein Slalombrett gekauft hat und keinen Freerider....

    Hast du Dir die USB Treiber für die Uhr runter geladen ?