Beiträge von Don Limpio

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Hallo, ich habe eine C 4.1 und habe eben festgestellt, dass die Finne unten an der base welches in die Box kommt auf beiden Seiten einen feinen riss hat. Ist so was gefährlich oder sollte ich die mal lieber einschicken.? Leider weiß ich nicht genau wie ich hier ein Bild einstellen kann. Torti

    schick einfach ein Bild an Richard von c-Fins

    Eins würde mich wirklich mal interessieren:


    Ist für Euch wirklich ein Kauf Kriterium, welche Teamfahrer eine Boardmarke hat???? Dies kann doch nicht Euer Ernst sein.

    Wenn die Webseite davon abhängig macht, ob man einer Boardmarke treu bleibt, dann ist dies aber sehr bedauerlich.


    Für mich persönlich ist das Board entscheidend, denn ich surfe nicht besser, oder mein Board gleitet nicht früher an, nur weil ich

    weiss, wer jetzt die aktuellen Teamfahrer sind. Für die Leute denen dies wichtiger ist als die Board Eigenschaft, sollten mal wirklích

    professionelle Hilfe aufsuchen. Es kann doch nicht sein, das hier dauernd gegen Patrik geschossen wird. Wenn aber bei anderen

    Marken, die Webseite nicht aktuell ist, stört es hier niemanden. So bald es wichtige Erneuerungen geben wird, dann wird dies

    auch auf der Webseite mitgeteilt.


    Falls hier einige auf die Airinside anspielen sollten, die wird es auch weiterhin nicht für die breite Masse geben


    Die Patrik Board Liebhaber, wissen warum sie diese Boards fahren und zwar unabhängig von der Webseite.....


    Sollte wirklich einer Fragen zu den Boards haben, dann hilft eine Webseite allein auch nicht, wendet Euch einfach an Totti, der

    hilft mit seiner Erfahrung sehr gerne weiter.

    Ich verstehe hier einige Kritiker nicht, diejenigen die in den Genuss eines AI kommen, wissen worauf sie sich einstellen müssen. Die AI sind sowieso nicht für die breite Masse....

    Mir ist es wert mal kurz zu entlüften, davon bekomme ich kein Burnout. Man wird dafür mit super Board Eigenschaften belohnt.

    Heute eine Bestellung von zwei Grasfinnen,bitte dick, in 24 und 28cm,denn dann sind sie nicht so schnell,ich will auf meinen Slalombrettern nicht so schnell fahren. Habe geschluckt.Und sie luven nicht so schnell an,was allerdings stimmt. End lich mal einer der langsamer fahren will. Wolfgang

    Dan frage ich mich aber , warum er sich dann ein Slalombrett gekauft hat und keinen Freerider....

    Hast du Dir die USB Treiber für die Uhr runter geladen ?

    Wegen Umstieg auf Airinside, verkaufe ich mein Slalom 135 III Jahrgang 2016.


    Breite: 850 mm

    Länge: 2290 mm


    Die tollen Eigenschaften muss man ja hier nicht nochmal erwähnen. Das Board hat vorne eine kleine optische Beschädigung,


    VB: 999,- zzgl. Versandkosten


    Auf Wunsch verkaufe ich passende Patrik Boardbag dazu (extra)

    Hi ,


    ich habe bei meiner GW-60 mit dieser Firmware "GW60ARUtil_Installer0310B.msi" ein update durchgeführt, dadurch hatte ich auch viel mehr Menue Punkte als vorher. Man mus dazu aber die alte Software runter schmeissen. Können gerne auch telefonieren 0173 2762922


    Gruss

    Jan Falko

    Dateien

    • GW-60.jpg

      (99,74 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moinsen.

    Meine GW-60 lädt zwar wenn ich sie mit den Kabel an den USB-Port anschließe, sie wird aber von meinem PC nicht erkannt (Win10 64bit).

    Die Software für VirtualComPort habe ich drauf und auch die GW-60 UTIL Software...

    Windows meckert aber schon beim Anschließen, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird...

    Irgendwelche Tipps???

    Hast Du Dir die USB Treiber für Windwos 10 runter geladen?

    Wie laut sind die Hohlboards? Ich kannte nur die Slalomboards von Lechner,und empfand sie als laut wenn es über Wellen ging. Wolfgang

    Also ich habe ja seit Jahren den 122er Airinside. Selbst dieser ist nicht laut, da er nicht wie viele Boards durch die Wellen geht, sondern wie mit einem Hoovergefühl über die Wellen fliegt.

    Die neuen sind ja einer Weiterentwicklung, deshalb werden sie bestimmt nicht auf einmal laut werden...