Beiträge von jessid



    Hallo Günter,
    auch ich bin ein Schwergewicht um die 96Kg.Der Offroad hatte in den Test gut abgeschnitten , aber echt zu klein für mich.Sonst sehr interresant.
    Bei meinem Glück hört es immer auf zu Blasen wenn ich recht weit draußen bin und dann das zurückeiern , deshalb ein bisschen Reserve mit einem Board
    um die 115l oder besser um die 120l.
    Soll es den Offroad noch größer geben , event. 2011 ?
    Gruß Jens



    Danke für den Tipp!
    Ich habe aber schon ein reines Waveboard / Custom und bin super damit zufriedenn.
    Ich suche einen "Allrounder" fürs Ijsselmeer und auch mäßige Nordesee.


    Der Lorch hört sich interessant an aber noch ein wenig zu klein , soll es den mal in 120 geben ?


    Gruß
    Jens

    Hallo,


    verkaufe sehr gut erhaltende Surfline Box.
    Ca. Maße Innen : L 2,43cm B 64,5 H 28
    Ca. Außen Maße : L 2,50cm B 67,5 H 34


    Macht mir ein faires Angebot!


    Jens

    Dateien

    • DSCN3624.jpg

      (79,68 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3626.jpg

      (88,52 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3625.jpg

      (121,46 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es stimmt schon , aber da Makkum direkt im Einfluß der Küste liegt ist die Windwahrscheinlichkeit sehr hoch.Ich war letztes Jahr im Juli und August an 6 Wochenenden auf dem Wasser.Da ich recht schwer bin , brauche ich auch schon mindestens 16-17 Knoten...
    Gruß Jens

    Hi,
    Naxos ist Bombe! Du hasst ein super Wellenrevier und wenn Du bock zum Freestylen hasst ... alles vorhanden.Super Infra , direkt am Spot ist der Fisvos , sehr tolle Altstadt und sehr sehr windsicher...Mein Top Revier in der Ägäis.Einen kleinen Nachteil gibt es auch : die Anreise. Es gibt keinen Direktflug nur über Athen oder Östereich oder per Schhiff , aber allemal lohnenswerd!!!
    Jens



    Gibt es Momentan bei ebay.at Nr. 120571972876 zu kaufen.Ist ein SOPO Händler aus Deutschland.
    Jens

    Hi,
    war vor 2 Jahren da und nicht begeistert!
    Die Wellenseite ist oft mit Müll und Tüten bestückt und Speedseite ist sehr böig.Überhaupt nicht los...eben am Ende der Welt.
    Wenn Du noch wählen kannst , nimm lieber den Norden von Rhodos...!
    Gruß Jens

    Moin Volker,


    ich meine den Norbert aus Bottrop , Beruf Lehrer und mittlerweile ein Urgestein dort...steht auf H . Das sind die 8 einsamen Dauerplätze gegenüber dem Hotelparkplatz.


    Gruß Jens

    Hallo Jens,
    Loft Segel habe ich nicht.
    Aber ich habe sehr oft ein Neon Grünes Lycra an. Und in manchen Segeln den JÄGERMEISTER Papper.
    werde an Himmelfahrt wieder dort sein. Kannst auf ein Bierchen vorbei kommen.


    Gruß Volker


    Moin Volker,


    na dann werden wir uns bestimmt über den Weg laufen...Wir stehen neben Norbert auf H . Den Wauwau aus dem Profil Foto gibt es immer noch...liegt bei schönen Wetter immer vor dem WoWa hasst Du vielleicht schon mal gesehen.


    Gruß
    Jens

    Mit dem Wind kann ich nur bestätigen!War richtig gut am Freitag.
    Bin eigentlich auch jedes WE da , wo "haust" Du denn ?
    Vielleicht haben wir uns ja irgendwo dort schon gesehen ?
    Hattest Du ein The Loft Segel ?
    Gruß Jens

    Was ich persönlich sehr empfehlen kann ist Naxos - wir waren jetzt 3x da und sind nachwievor begeistert!!!Naxos-Griechenland-bieten allen etwas Top Waverevier und direkt daneben ein Stehrevier.Super tolle Stadt zum shoppen für die Frau und sogar wohnen direkt am Spot!!!Recht hohe Windwahrscheinlichkeit für August und September aber nicht so stark wie z.B. Karpathos...wir werden dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder Ende August da sein...Wasser hat Shorty oder Shorts Teperatur.
    Jens

    Bin bis letztem Jahr auch das Hellcat gefahren : war sehr damit Zufrieden , für ein no Cambersegel.Gleitet sehr früh an , recht schnell und man hat dieses Camber-Gefummel nicht ! Sehr zu empfehlen!
    Jens