Beiträge von jessid

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Ich wurde gefoltert und geknebelt um die Segel zu nehmen ...🙈

    Wie immer eine top Empfehlung durch den Shop meines Vertrauens , gell Totti 😁

    Freue mich schon auf die ersten guten Stürme vom Herbst 2017 ...

    VG Jens

    Es war nur eine L da, die groß ausfällt. Ich habe sonst eher XL/XX. Mir würde die Jacke knapp passen, so war das gemeint.

    jessid war gerade hier, aber ihm wäre es zu knapp. er hat eine ähnliche Statur...

    Leider,hätte ich gerne noch mitgenommen ;(

    Ich stimme Dir zu 100% zu , leider 🙈

    Ich werde so lange es geht diesen "Familienspot" besuchen ...

    VG Jens

    Kann aus eigener Erfahrung berichten : Geduld haben und nicht zu früh aufs Wasser.

    Ich bin genau nach 13 Wochen wieder auf dem Wasser gewesen und keine Probleme , nur die Angst im Nacken ...

    Wichtig : trage ein Hüfttrapez , das stützt gleichzeitig noch Deine Rumpfmuskulatur wie das Korsett , welches Du tragen mustest. Wenn Du Deine Angst überwunden hasst, ist alles wieder möglich .

    VG Jens

    Ja,bin ich 😬

    Aber nur 4,2 und 4,7 qm.

    5,3 und größer bekomme ich von Totti erst Ende August 😩

    Die kleinen Größen haben aber sehr viel Power und man kann sie recht lange fahren.

    Die Segel fühlen sich dabei sehr leicht an...und haben ein gutes Handling.

    VG Jens

    Wenn die Box zu groß ist , nehme ich diese Plastikbänder , ein Stück davon , was um manche Pakete ist . Die gibt es in weiß und schwarz und unterschiedlichen Stärken.

    Ja,Peter, bin das 7,8er und 120er F-Race mit der 32er Balance gefahren. Aber Nassgewicht kommt schon auf 100 Kg 😫

    Müsste also passen ...👍