Beiträge von thitho

    Hallo Hallo,
    ich biete hier folgende Sachen an:
    ( Bilder gibts per e-Mail oder Dropbox! Oder bei Dailydose.de reingucken)



    Tabou Flagge 1m x 1,40m , mit 2 Haken guter, sauberer Zustand : 15 € inkl. Versand



    NeilPryde Flagge 2,80m x 90m für Mast, gebrauchter Zustand : 15€ inkl. Versand



    Finne Racing SL 32cm by Christian Koester for Mistral, Power Box, Gebrauchsspuren am Tip : 30€ inkl. Versand



    Finne T-Zone 23cm Wave, Us Box, Gebrauchsspuren am Tip: 20€ inkl. Versand



    Northsails iFRONT + RDM Adapter + Clips + 50cm Alu-Endstück + Prolimit Trapeztampen 26'':30€ zzgl.Versand


    Mast:


    Fiberspar Radius RDM 4,30m, 95% Carbon, 1,9kg, Freeride/Wave. Sehr selten Gefahren! Die blaue Farbe in Top und Gabelbereich ist teilweise ab! Inkl. gut gepolstertem Mastbag von Neilpryde. 190€ zzgl. Versand



    Segel:


    The Loft Lip Freewave Concept 5.5m² , Mast 4,42m, Boom 1,80m, Rec. Mast 430m.
    Die Untere Segellatte wurde getauscht: 50€ zzgl. Versand



    Ezzy Sails Wave Palette bestehend aus 4,2 m² Wavepanther3 2011, 4,7 m² Wavepanther3 2011, 5,2m² Wavetiger 2012. Alles Segel in sehr gutem Zustand, keine Reparaturen. Das 4,2er hat einen unbedeutenden,minimalen Riss in der Masttasche, dadurch keine Einschränkungen.
    Das 5,2er ist wie neu ! Das ganze Set 640€ zzgl. Versand




    gruß Thore

    hallo,


    ich biete hier 3 Segel zum Kauf an :


    4,2 m² Neilpryde Combat aus 2006, komplettes X-ply und Variotop! für 100€


    4,7 m² Ezzy Wave-Panther aus 2009! für 190€


    5,4 m² North Sails Duke aus 2009 ! für 190€


    alle Segel sind ohne Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen, und haben nur normalen Gebrauchsspuren!


    Als Set für alle 3 Segel 460 € !


    Versand sind 15,30 € mit GLS pro Segel !


    Bei Interesse bitte eine e-mail an : thitho88@web.de


    Gruß thitho

    Hallooo xdc1234,


    ich hätte gerne ein paar preise von dir gewusst, und zwar bin ich an dem
    North Ice 4,2 2010, dem North Platinum 100% RDM 400 und dem
    Xtender Platinum 100% 50cm ( wenn der auch RDM ist !?!?!) interessiert!!


    danke schonmal für deine antwort,
    gruß Thore



    ok vielleicht klappts so !?! email: thitho88(at)web.de

    Hallooo xdc1234,


    ich hätte gerne ein paar preise von dir gewusst, und zwar bin ich an dem
    North Ice 4,2 2010, dem North Platinum 100% RDM 400 und dem
    Xtender Platinum 100% 50cm ( wenn der auch RDM ist !?!?!) interessiert!!


    danke schonmal für deine antwort,
    gruß Thore

    hallo...ich hab die metallplättchen auch nicht !!! kann mir einer sagen wo ich die herbekomme oder hat sogar jemand einen link!! brauche halt NUR die metallplättchen und will nicht das ganze twist control system kaufen!!


    danke schonmal ...


    gruß thore

    hehe ..


    danke für das angebot aber hab mich halt auf ein ice eingeschossen....von daher muss es das jetzt auch sein :D


    schönes wochenende,
    gruß thore

    hallohallo,


    ich suche ein 2009er north ice in 4.7 ...also wer eins loswerden will bitte melden !!


    danke schon mal
    gruß thore

    hey ,


    das mit dem hammer is ja schon beeindruckend! bei würd wahrscheinlich beim ersten schlag die nose abbrechen:D


    aber hat das was mit der beanspruchung von einem windsurfboard zu tun? im video evt. wen der mast draufknallt!! stimmt !!aber in diesem video federt es ja auch noch ordentlich nach oder?
    kenn mich mit der bauweise echt nich aus,
    aber wenn alexander schreibt das er 1 BOARD innerhalb 2 STUNDEN geschrottet hat glaub ich ihm das mal !!
    kann die bauweise/stabilität bei dem hifly honeycomp so großartig anders gewesen sein ??


    wenn ich die knete übrig hätte würd ich bestimmt ein board kaufen das min 1KG leichter ist als der jetztige standart.
    aber halt nich für 2 std..:rolleyes:


    gruß thitho

    hey,


    allso ich höre überall das die aus der gleichen fabrik kommen wie die north masten, ich mein damit das das die gleichen sind nur mit anderen namen !
    allerdings höre ich das nur und kann keine sichere auskunft geben !


    wird sich hoffentlich jemand unabhängiger melden der das weiß !
    fänd ich gut wenn das klar gestellt wird :) !


    gruß tt

    moin,


    also ich hab den NPX cult ( 5/4 glaub ich) und dazu den Ascan überzieher mit haube den du meinst. kann nur sagen das das super funktioniert , kannst wirklich durchsurfen . datürlich nur mit schuhen und handschuhen. Wichtig ist das du den ÜBERziehst und nicht unter da sonst im NAcken das Wasser reinläuft!!!!
    Handschuhe sind zwar immer sch...e, aber man braucht sie !!!


    Achte aber dann ganz besonders auf die dicke des Neopren( oder welches material auch immer) im bereich der Handfläche da du damit ja nachher um den Gabelbaum greifst und das echt auf die arme geht wenn dieser umfang zu groß wird !!!



    Es gibt da noch so alte tips wie z.B. solche dünne weissen handschuhe aus der Apotehke (kp wie die heissen sind halt gegen iwelche ausschläge an händen oder so) und darüber Gummihandschuhe ......noch nie ausprobiert aber man weiss ja nie !!


    gruß Thore

    ALso ich hab das bisher immer mit Bucheinbinde Folie ( also sozusagen ein Großes Stück Tesafilm) gemacht .
    bekommste für ein paar euro in jedem laden.
    Wenn du das dann evt. noch mit einem Fön behandeslt hält das auch ewig.
    gruß thitho

    jo , auch gleich zum shop gelaufen und das teil gekrallt echt ziemlich gut !!
    allerdings ohne den bonus kram, den man schon ausm inet kennt echt nich lang! trotzdem empfehlenswer : REINZIEHEN:D


    grußthitho