Beiträge von Ruhrpottsurfer

    Vielen Dank noch mal für Eure Ratschläge. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen das ich nicht sofort drauf reagiert habe aber ich war in letzter Zeit mit anderen Dingen sehr eingespannt.



    Habe nun noch mal all Eure Tipps zusammengefasst und mit einem Freund zusammen ein Video auf die Beine gestellt. Würden uns über weitere Kritik freuen, damit wir es weiter verbessern können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Versuch neues Glück

    Ich habe mich noch mal an einem Video versucht ...

    Ich denke, es ist ganz okay geworden.


    PeeJott17 ich habe Deinen Rat mit der Länge des Videos mal versucht umsetzen.

    Gusty auch Deinen Rat mit dem Zeitraffer und der Einstellung habe ich berücksichtigt.

    Würde mich weiterhin über konstruktive Kritik freuen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach langer Zeit und Überlegung ob ich überhaupt nochmal ein Video mache habe ich mich dazu entschlossen es doch nochmal zu versuchen und eure Tipps versucht umzusetzen. Ich kann vorab sagen es ist mir so lala gelungen. Ich bin über weitere Tipps sehr dankbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    User5120

    Leider wahr. Daher bin ich um jede Kritik dankbar um es demnächst eventuell doch zu schaffen das, dass langweilige hin und her fahren doch nicht so langweilig erscheint.


    wwwerner

    Ja das stimmt. Ich hatte die ersten Videos über die GoPro App erstellt, was sich als totaler Fehler herausgestellt hat. Diese sind wirklich verschnitten und absoluter Mist. Zuhause hatte ich mir die Videos dann noch mal angesehen und musste feststellen, selbst wenn die Halsen drinnen gewesen wären, hätte man nur Spritzwasser vor der Linse gehabt und das wäre auch nicht das gelbe vom Ei gewesen.

    PeeJott17

    Da hast Du leider recht, wenn man nicht gerade Freestyler oder in der Welle unterwegs ist, scheint die hin und her Fahrerei echt langweilig zu sein das muss ich schon zugeben.


    Wenn man es mit landschaftlichen Bildern / Aufnahmen mischt, könnte es besser sein das hatte ich mir auch schon überlegt.


    Es ist halt wirklich verdammt schwer daraus was vernünftiges zu machen. Darum bin ich auch um jeden Tipp und Rat dankbar. :)

    User5120

    Genau dass meinte ich damit. Etwas Feedback dazu um dass demnächst anders umzusetzen. Andere Perspektiven zu benutzen, wobei ich sagen muss, es etwas schwieriger ist mit der GoPro, wenn man alleine unterwegs ist, bleibt einen ja meist nur die Gabel / Brust / Top oder Helm um die Kamera gut zu befestigen und ob dadurch die Bilder bzw. dass was man sieht dann anders / besser wird bezweifel ich leider auch.


    Totti-Amun


    Das kannst Du laut sagen echt Glück gehabt mit Wind und Wetter :)


    mafa


    Ja genau es ist ein Sitztrapetz von Severne. Rückenunterstützend finde ich es definitiv. Habe mir dies nach zwei Bandscheibenvorfällen gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Severne CMR High Back Seat ist dass.




    Hallo,


    Verkaufen ein paar Segel von mir, die ich nicht mehr benötige.


    Point 7 AC 1 6,3 qm aus 2010


    Das Segel hat leider einen kleinen Schönheitsfehler das untere Segelfenster wurde vor 1 1/2 Jahren getauscht seit dem war es nicht mehr auf dem Wasser auch davor war es kaum im Einsatz somit ist es auch noch so weit Top.


    Point 7 AC 2 8,3 qm aus 2009


    Das Segel bin ich schon häufiger gefahren aber trotzdem ist es noch in ordnung optisch sowie technisch.


    Point 7 AC 1 5,6 qm aus 2011


    Das Segel war sehr sehr wenig auf dem Wasser vielleicht 3x und somit noch Top in Schuss.


    Bilder Schicke ich gerne auf Anfrage und Preise auch über die Preise lässt sich dann auch Sprechen ich kann nur so viel Sagen es sind kleine Preise. ;)


    Schöne Grüße, Jan