Beiträge von psychonaut

    2-3x in der Woche Krafttrainig. Hab jetzt aber angefangen auf Kondition umzugestalten. D.h. 1-2x in der Woche Crossstepper 20-30 min. auf Herzfrequenz, dann Laufband 20-30 min. auf Herzfrequenz. Dann leichtere Gewichte & dafür mehr Wiederholungen, Übungen für Bauch, Schulter, Brust, Schulter & Rücken. (Is jetzt auch viel entspannender als vorher 140 KG Bankdrücken)! Und ausserdem gehe ich min. 1x wöchentlich schwimmen! Und wenn ich mal kein Bock habe o. ich mal wieder einen schönen Abend mit meiner Frau verbringen will, dann habe ich auch kein Problem das mal sausen zu lassen. Hatte die letzten zwei Wochen, in Verbindung mit Krankheit, pausiert. Zu dem versucht man dann eben auch die windreichen Tage zum surfen zu nutzen! ;)

    Moinsen! Ich bin z.Zt. etwas am rumgucken, nach ein nettes Häuschen für wenig T?uro, in Strand nähe & gepflegt sollte es sein. Urlaubszeit ist irgend wann von mitte August an bis Mitte Oktober. Dann 1-2 Wochen lang. für max. 6 Personen langt total. Nicht weit weg vom Strand, wegen surfen.


    Wer hat da evtl. einen tierisch heißen Tipp für mich, evtl. mit Fotos & eigenen erfahrungen?


    thXXX ~°psychonaut°~

    okay, ich bin newbie & gerade erst angefangen mit trapez. aber ich war eigentlich immer der meinung das sitztrapeze für pro's & könner sind. die semiprofis/könner würden alle mit hüfttrapez losdüsen, dachte ich immer. :redface: was is den der große unterschied zwischen dem sitz & dem hüfttrapez, beim surfen?