Beiträge von shark1515

    Hallo an alle,
    ich habe eine frage -vieleicht eine dumme aber ich habe virklich keine ahnung von diesen sachen..
    Moechte mir ein GT-31 kaufen,weiss ich aber nicht ob das ding auch in der slowakei normal funktioniert oder brauch man da noch ein program herunterladen oder wie funktioniert das ueberhaut..
    gruss ondrej

    Hi,