Beiträge von gafi*

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für die tolle App. Gefällt mir prima 🤗

    Ich habe aber mal eine Frage:

    Kann man die aufgezeichneten Daten in einem Video als Livetacho anzeigen lassen, bzw irgendwie ins Video exportieren?

    Ich sehe immer wieder in tollen Videos dieses Features und finde das echt cool.


    Danke und Gruß

    Oliver

    Hallo Surf Gemeinde,


    hiermit möchte ich Euch zu folgendem Thema um Hilfe bitten:
    Mir wurde leider bei einem Hauseinbruch mein geliebtes MTB-Rad gestohlen.
    (Foto anbei)


    Ich habe das Rad im Dezember 2011 selber aufgebaut und mit unten aufgelisteten Komponenten ausgestattet:


    1 Rahmen: Canyon Nerv XC 2010 (M) Rahmennummer im Fotos
    2 Räder: DT Swiss SLR X1700
    3 Reifen: Schwalbe Nobby Nic Evo
    4 Gabel: Fox Float 120 RC
    5 Lenker: Easton Carbon EC 70 680mm
    6 Sattel: Selle Italia Carbon SL weiß
    7 Bremsen: Avid Elxier 9 Modell 2012
    8 Gruppe: Shimano XT 30 fach 2012 M771
    9 Halter: Fly Mount 3.0
    10 Stütze: Sattelstütze Carbon Syncros FL
    11 Vorbau: Lenkervorbau Richey WCS 4x
    12 Spanner: DT Swiss Schnellspanner
    13 Clicker: Clickpedal Shimano XT 2012
    14 Griffe: Canyon Rundgriffe schraubbar
    15 Spacer: Vorbauspacer Carbon
    16 Seilzüge: Seilzug Shimano XT
    17 Halter: Flaschenhalter Canyon weis



    Für Hinweise oder Infos bitte unter folgender Nummer melden (Finderlohn):
    0172-5651125
    Ripping@hotmail.de


    Danke und Gruß
    Oliver

    Hallo zusammen,


    habe zwei Aeron V Grip Gabeln aus Alu.
    Im nicht oder wenig augezogenem Zustand ist die Gabel ausreichend steif.
    Wenn man die Gabel jedoch mehr wie 15cm auszieht, geht die Steifigkeit derbe in den Keller und der V-Grib Vorteil, durch das weiche Endstück, wieder verloren.
    Kann mir jemand sagen ob die V Grip mit Carbonendstück steifer ist als die Alu?
    Speziell im ausgezogenen Zustand?


    Gruß Oliver

    Moin Moin,


    also ich find das Mag prima...! Geile Interviews und schöne Geschichten.


    Was aber total nervt, ist dies ewige sticheln gegen die anderen Mags und deren "gekaufte" Tests...!!!
    Und das man ja selber total unabhängig ist und nicht abhängig von den Anzeigen der großen Marken ...bla bla blub


    Das nervt...
    Sonst wirklich prima

    Moin Moin,


    ich bin lange Zeit nur Freestyler gefahren.
    Habe mir jetzt ein Freestylewave gekauft, da mir die neusten Freestyler zu radikal waren.
    Für Sachen wie Spocks Grubby Flaka,...reichen die FSW masse aus, natürlich mit Freestylefinne.
    Wenn es Sachen wie Kono oder so werden sollen ist ein reiner Freestyler dann doch besser.
    Aber schön hin und herfahren geht damit nicht mehr wirklich.
    Und wenn es kabbelig wird ist der Freestylewave meiner Meinung nach die bessere Wahl.


    Gruß Oliver

    Hallo zusammen,


    mich würde mal die Steifigkeit interessieren...soll ja aufgrund der geänderten Querschnitts-kontour ähnlich steif sein wie eine Carbongabel (lt. Werbung) ???


    Gruß Oliver

    Hallo zusammen,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Board. Wünsche Dir viel Spaß damit.
    Eine Frage habe ich aber auch:
    Wer entwickelt und erprobt die Shapes ? Gibt es eine Art R&D Team oder werden Serienshapes verwendet?


    Danke und Gruß


    PS: Auf Youtube gibt es unter "Nelson Factory" eine 12tlg. Serien über die Entstehung eines Custom

    Hallo Totti,
    ist Dir aufgefallen das die "Fred" Markierung fürs Vorliek auch bei diesem Segel wieder eingedruckt ist (s. Foto in der ersten Segelbahn von oben)?
    Hast Du mal bei North nachgefragt?
    Gruß Olli