Beiträge von FloHBrand


    War bei den Temps schon mit meinem Glatthaut 5/3 und nem Shorty drunter surfen. Das ging relativ gut. Aja Haube und Handschuhe nicht vergessen.


    Also ich hab die Erfahrung mit Mystic Neoprens gemacht, dass se bei der länge n bisschen größer ausfallen.
    Aber ich kauf die eh meistens bei kitefly da gibts den Best-fit größenservice, das heisst man kann sich zwei Größen zuschicken lassen und die wo passt behält man und die andere kann man kostenlos zurückschicken.


    Kitefly ist echt super. Ich denke einen besseren Kundenservice gibt es derzeit (im Surfbereich) nicht.
    Das komplette Gegenteil erlebe ich gerade bei der Suche nach diesem großen Anzug. Einige Shops sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr, verweisen auf ihre Homepage, obwohl ich in der Mail mehrfach betont habe die komplette HP abgesucht zu haben.

    Hallo zusammen,


    ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Neo kaufen. Der Neo sollte von der Firma Mystic stammen, allerdings ist er bei der Größenangaben skeptisch. Er ist 205 cm groß und müsste somit, laut Mystic Größentabelle, Größe XXXL (195+ cm) wählen.


    Ich (191 cm) habe bei meinem Mystic Crossfire XXL Modell die Erfahrung gemacht dass diese Größe mir gerade so passt, obwohl der Anzug für Leute bis 193+ cm gedacht ist.


    Denkt ihr die Größe XXXL ist ausreichend oder sollte er nach einem anderen Hersteller ausschau halten.


    Viele Grüße,


    Florian

    Tag zusammen,


    habe geplant am 1. April WE an den Damm zu fahren. Wer hatte ebenfalls diese glorreiche Idee? Eventuell würde ich auch mal gerne nach Strand Horst, aber geplant ist erstmal Brouwersdam.


    Viele Grüße,


    Florian

    Die G10 Finne kosten zwischen 160€ und 200€. Die Carbon G10 Finnen kosten zwischen 200€ und 250€.


    Versuchs mal per Skype, da sind die beiden immer zu erreichen.


    Viele Grüße,


    Florian

    Hi Michi,


    schau dir mal die Sailloft Trapeze an. Diese werden dir auf den Leib geschneidert. Ich bin damit äußerst zufrieden.


    Da ich weder das HSM noch das T4 Trapez kenne musst du einfach mal schauen ob es etwas für dich wäre.


    Viele Grüße,


    Florian

    Dany Bruch ist mit Patrik Diethelm Boards unterwegs.



    Dateien

    • Dany_PD_2.jpg

      (49,82 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dany_PD_6.jpg

      (38,7 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Noch 72 Tage bis zum surf-Festival Pelzerhaken