Beiträge von Lurchi

    Hi Totti,


    Zitat

    ...am Montag Kampfsaufen angesagt....

    muß ich mich dann für das Board von Dir noch bezüglich der Schlagzahl der Weizenbiere qualifizieren?


    Dann fang ich schon einmal mit dem Training am Freitag bei der Waseneröffnung an! Die Maß liegt bei 7,80 Euro. Das wird teuer! :)


    Ich denk aber mal das das T1 Familientreffen auch nicht preiswerter wird ;) !


    Viel Spass und Cheers!
    Mich...(hicks)...ael

    Moin Totti,


    ich bin nun zuhause und auf dem Rechner ist das gleiche Phänomen zu beobachten. Mach Dir aber keinen Kopf deswegen - wenn mal wieder so etwas oder etwas ähnliches passiert werde ichs genau protokollieren - versprochen.


    Viele Grüße
    Michael

    Hi Totti,


    ne das ist keine Mail gewesen sondern die Angabe unter "nützliche Links" "neue Beiträge".



    Da war aber nichts um 10:08 wie Du siehst!




    Ist ja auch kein Problem sondern einfach nur überraschend und vor allem mein Beitrag ist weg :D Aber ich denk mal Du hast im Augenblick ein paar wichtigere Sachen zu tun.


    Viel Spass und Erfolg in Weymouth und wenn Ihr wieder zurück seid schwätzen wir mal über eine Racer für mein 8,0er. Geht mit dem 107er Stoke, ist aber bei böigen Wind schon recht anspruchsvoll.


    Also kommt gut zurück und viele Grüße
    Michael

    hi Thomas, nette Idee und sie funzt. Keine Ahnung was da mal wieder im Hintergrund mit meinem Account gemacht wird.


    Aber wenn ich den Printscreen mit dem heutigen Eintrag von DMac um 10:08 nicht hätte, dann würde ich schon an meinem Verstand zweifeln.


    Denn Du sieht ja selbst das vor Deinem Eintrag keiner um 10:08 war.


    Bin dann doch noch nicht so verkalkt.


    Danke noch mal und viele Grüße
    Michael

    Umfrage:Online-Direktvertrieb vs. konv. Shop-Händlervertrieb (12 )


    Der Thread mag mich einfach nicht. Ich habe da sogar schon einmal geschrieben aber es kommt so im 2 Wochenabstand die Meldung - neuer Beitrag - aber er endet immer wieder bei dem Beitrag von DMac.


    Wobei es ist interessant. Der letzte bei mir angezeigte Beitrag in der Übersicht ist der von DMac, z.B. heute um 10:08! Wenn ich dann den Thread aufmache endet er beim Eintrag von DMac vom 11.09.07 11:21.


    Was ist denn mit dem Thread los - ist mir bisher nur bei diesem aufgefallen - wie geht es Euch?


    Viele Grüße
    Michael

    Das kann ich mir denken das das bei den Felsen gut ins Fleisch gehen kann. Falsche Windrichtung und man ist Hackfleisch.


    Ich bin ein paar Mal oberhalb des grünen Punktes im Bild 1 gewesen, beim gelben Pfeil. Etwas südlicher als die Jet-Ski Station.


    Bei Westwind und glatten Wasser.


    Viele Grüße
    Michael



    Mit dem Termin bin ich flexibel. Wäre ok den Feiertag mitzunehmen aber ich komm halt maximal 5 Tage weg. Wenn da ein Wochenende mittendrin liegt ist das auch ok.


    Zitat

    Also meisst bin ich bei mir direkt (habs ja nur 50m zum Strand :) , dass is dann sozusagen bei Marseillan-Plage weiter nach rechts (Blick aufs Wasser vorrausgesetzt) dort wo auch die Steilwände anfangen vom alten Cap!

    dann waren wir doch nicht so weit auseinander. Ich war direkt am Strandbeginn wenn man aus dem Ortsteil (ich weiß leider nicht wie der heißt) nach dem Canal rausfährt.


    Auf dem Bassin wäre ich gern auch gesurft; ich hatte sogar eine Seegrasfinne von Wolfgang dabei. War aber bei dem ganzen Zinnober nicht möglich, leider. Ich habe mir sogar an einem Abend die Spotbeschreibung von surfaholic auf dem PDA runtergeladen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)


    Wie lange würdest Du denn runterfahren? Ich könnte auch gut nachkommen, bzw. früher wieder los. Kein Problem. Ich möchte Dich nur nicht überladen und zur Last fallen. Aber ich freu mich natürlich überhaupt über die Idee.


    Viele Grüße
    Michael

    Dateien

    • 1.jpg

      (29,11 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (76,01 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    also so wie ich das aus deiner PN rauslesen konnte warst du leider auch meisst an Spots gewesen die wir Einheimischen dort eher meiden :( (Du musst mal mit uns mitkommen ;) )


    Wenn dir so was wie das mit der Segellatte dort bei uns Unten passiert, gibts nen kleinen "Geheimtipp", den Segelmacher in der Zone Technique am Cap/vielle Cap (Rochelongue) der richtet dir das auch innerhalb von einem Tag, obwohl es im eigentlichen nen Segelmacher für Segelboote is...


    ... das mit den Spots ist ja immer so - ich mußte mich halt erst einmal grundsätzlich orientieren. Lehrgeld halt. Es kam halt nur alles zusammen plus den Stress mit meiner Frau. Hat sie aber eingesehen deswegen das Angebot mit dem 03.10.


    Aber Danke für den Tip mit dem Segelmacher - kann man immer brauchen.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo,


    mach nen klein wenig später aus den Termin und du könntest mit zu uns nach F ;)



    .... dann wäre ich ja fast zu Hause! ;) Was heißt denn später?


    Nebenbei gefragt - wo surfst Du denn in Adge? Wie gesagt ich war am Marseillan Plage, und in Vias was im Prinzip ja La Tamarissiere entspricht. Dort waren nur so bescheidenen Steinmolen.


    Aber herzlichen Dank schon einmal für die Einladung.
    Viele Grüße


    Michael

    Dateien

    • PICT0104.jpg

      (73,2 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Totti,


    ich habe gestern morgen an Severne gemailt und die haben prompt geantwortet und schicken mir kostenlos einen neuen Lattenspanner zu - toller Service. Fand ich gut.


    Ja, in Südfrankreich habe ich echt einen schönen Urlaub gehabt aber surferisch hatte ich das Gefühl irgendjemand will mich vom Surfen abbringen.


    als erstes gab es 5 Tage Flaute, dann am Mittwoch erste Böen und nachmittags ging es dann für mein 8,0 er. Ich also die Dachbox ausgepackt, das gesamte Gerödel auf den Surfwagen und runter an den Strand. Hat etwa 20 Minuten gedauert. Was kam, war eine Nebelwand als ich alles aufgeriggt hatte mit 10 m Sichtweite.


    Nächste Tag das Problem mit der Segellatte im 6,5er. Bin dann aber doch aufs Wasser. Dafür hat sich aber die Verlängerung im Mast so verklemmt das ich 2 Stunden mit dem Gummihammer draufschlagen mußte um sie zu lösen - sehr zur Freude des Campingplatzes.


    Der nächste Tag - Wind fürs 8,0er aber sehr böig was bei einem 107 L Board recht aufwendig ist ;) Beim Abriggen habe ich aber gemerkt das sich der Tampen in der Klemme der XT so verklemmt hat das er nicht mehr zu lösen war. Was blieb als den sündhaft teuren Tampen durchzuschneiden.


    Dann wieder Flaute aber Windfinder und Windguru sagten für Dienstag bis Donnerstag richtig Wind an. Klasse - meine Frau will am Dienstag nach Carcassone. Dienstag hat es geblasen was das Zeug hielt und ich turne in Carcassone rum. Dann habe ich mir gedacht das ich schnell mal in Leucate vorbeifahre - als meine Frau die vielen Surfer auf dem Wasser sieht war die erste Aussage: hier mache ich nie Urlaub!:cry:


    Mittwoch dann kein Wind entgegen der Vorhersage.


    Donnerstag kam zum Abend Wind; aber ich war total überpowert und hatte nur das neue 5,5 er Superfreak mit dem ich noch nicht klar kam und nur im Teich lag.


    Habe dann aber noch 2 geruhsame Tage Kat gesegelt und das wars - ich war gefrustet.


    Insofern hoffe ich das es über den Tag der deutschen Einheit was werden kann.


    Mal schauen,
    viele Grüße
    Michael