Hi,
die streamlined carbon 45 wiegt 456 g ....was sagt uns das...
Hi,
die streamlined carbon 45 wiegt 456 g ....was sagt uns das...
oh oh lange ist das thema nicht mehr offen...grüße die seehunde
an meiner verlängerung sind 2 nieten, 1x von vorn und 1x von hinten ist das Rohr in der
Aufnahme festgenietet, ich hoffe das das hält !?
mfg Dietmar
Hi dietmar,
es ist "immer" die niete gegenüber dem rollenblock die "lose" wird, da da wahrscheinlich dei meiste kraft wirkt...
vielleicht hälts besser wäre ja klasse...
ach so gewicht, ist da nicht das problem für mich, halten muss es...carbongabeln sind teilweise auch schwerer aber haltbarer....
Hi dietmar,
das "rohr" an sich ist stabil, die rollen sind auch gut, nur die angeklebte und dann noch zusätzlich angenietet aufnahme ist zu weich
bei ordentlich zug hab ich dann gesehen das der niet recht schnell vertikales spiel bekommt, nachträgliches einkleben hift da nicht lange...
Ist ein ding...."Weder Boards and More mit Fanatic/North/ION noch Shriro mit Pryde/JP/RRD sowie Tabou/Gaastra kommen auf die boot"
danke für info...
Hi paul,
hat dein unterzieher von ascan einen kaschierten hals+haube...? Hab mal den "unterzieher" von ion mit
integrierter haube benutzt, diese hat glatthaut und ich fand den anzug dadurch sogar dichter...anzug war ein frontzip von
pro limit...zu dem ganzen über und untergeziehe...kauf dir einen mit integrierter haube ist das bessere, wärmere system...
und wenn zu warm, haube einfach nach hinten ziehen und du hast immer noch einen schöne hohen halsabschluss...
herry
seid nicht sauer aber die ascan ist echt nicht haltbar...
veltins ok, einzige brauerei mit einer weiblichen braumeisterin in deutschland...hab leider keinen passenden mast...
ja versteh ich...aber leichter kann nur besser sein (kraft ist masse mal beschleunugung, kann man ja auch umformen)...haltbarkeit etc.vorausgesetzt ...wenn die "leute" ihr segel erstmal richtig trimmen könnten, wären
die meisten segel wohl gefühlt deutlich leichter...
sorry für OT
Warum?
Ich glaube Neil Pryde wird eher bei den leichteren Segel einzuordnen sein. Eh ist es doch egal.
Wichtig ist, wie sich das Segel "anfühlt".
Da gibt es genug Segel, die leicht sind und sich "schlecht" anfühlen...
wieso sollte das gewicht egal sein...oder die physik....;)
8.7 laut foto...
wolters pilsner...igitt...
Hi totti,
warum hat eine gekürzte finne bessere amwind und angleit-eigenschaften...? (bei der ehemals 40 ziger)
p.s. und werden die finne wirklich edel geschmiedet:D
genau 100 stück wurden gebaut...ist der selbe shape wie der daraufgefolgte 99 liter twin wave....der hat aber nicht das tolle holz-"riffel" deck..
quad+ wie toll der name vier + ersatzrad...;)
klasse, die selben klamotten wie der gitarrist von "modern talking", aua da klau ich ja lieber bei "kik"...sorry für OT...
Ich bin 189 cm und habe 95 Kg.
XL passt perfect.
Habe den 5/4 und der reicht mir .
VG Jens
bei welchem anzug ?
ooh biite wieder zum thema...zurürck...und nicht zum "motorsport"