Beiträge von nickname

    Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Die Kreditkartengesellschaft wird sich nicht einfach auf deine Aussage verlassen, das ist zu wenig.


    Die KK Gesellschaft fragt im Falle eines gewünschten Backcharge beim Händler an, der muß einen Kauf belegen, sprich Versand, Rechnung etc.
    Wenn der Versandnachweis fehlt, stehen die Chancen gut.

    Einziges Argument wäre man geht bei allen Magazinen raus um Geld zu sparen, dann müsste es dem Unternehmen aber schon wirklich schlecht gehen.


    Also wenn ich mir die letzten surf Hefte so anschaue, sind zumindest schon einige aus der Werbung ausgestiegen oder haben runtergefahren. Ist wirklich sehr übersichtlich geworden, was die Anzeigen angeht.
    Aber an einem Segel und Mast sparen, die man ja wieder zurück bekommt, daran kann es doch wohl nicht scheitern.

    Nanotech bei Schiffen/Booten/Surfbrettern dient eigentlich dazu, dass sich nicht so schnell Algen und sonstiges Getier am Rumf festsetzen können.


    Genau, das Boot bleibt länger "schnell", weil sich weniger ansetzt. Zahlt sich zum Saisonende aus, merkt man auch minimal im Spritverbrauch beim Motorboot. Aber keine deutliche Geschwindigkeitszunahme am Anfang der Saison durch Nanoplörre. Also für Surfboards vernachlässigenswert.

    Klare Worte Alexander, starker Beitrag, du hast in meinen Augen fast ausnahmslos den Nagel auf den Kopf getroffen. Solltest dein ganzens Magazin unter Restalkohol produzieren, das bringt es auf den Punkt. Aber das wäre dann doch zu viel verlangt, kannst ja nicht der Bukowski der Heftemacher werden.
    Gruß
    Nickname

    Hallo Freunde,


    um mal das Topic "Edelmarke" wieder aufzugreifen, hier hat ein Vorstandsvorsitzender einer Edelmarke, Herr Wiedeking, auf die entsprechende Frage geantwortet: Immer eins weniger produzieren, als der Markt verlangt.
    Wenn man sich dann aber die Berge an Material anschaut, die zur Zeit "auf Halde" liegen, dann dürfte zumindest nach der Definition keine Marke darunter fallen.
    Gruß
    nickname