Beiträge von dirk36

    we have a full time product engineer who has worked at every major production, in Europe and Asia, to develop technologies. I can assure you there is plenty of changes from year to year, that you perhaps do not see at first look, but there is a lot more under the skin than it appears.


    Ich habe da sehr genau hingesehen(Hawk 93L und 120L Ltd.) und da ist nichts, bzw. nicht viel und schon garnicht das was da reinsollte....
    http://www.surf-forum.com/showthread.php?3362-Reklamationsabwicklung-der-Hersteller-Shops/page2&highlight=reklamationen+Boards+More, Nr.13 und folgende
    Entweder der " full time product engineer" hat keine Ahnung oder ........?
    Einige bekannte Shaper versicherten mir das der Aufbau absolut lächerlich sei, das kann nicht halten!
    Leider darf ich sie nicht zitieren, was auch ein bezeichnendes Licht auf diese Branche wirft.....
    Im übrigen erwarte ich hier keine Antwort von Craig Gertenbach, denn alles was hier kommt ist Marketing.....


    Dirk

    Ich verkaufe hier einen Thommen Cross X 107 Version 4.0,
    246x64cm, 107L, absolut neuwertiger Zustand, mit der original Meanline Finne 33cm,
    inklusive sehr hochwertigen Thommen Boardbag.
    Test: http://www.windsurfing-test.de/index.php?loc=details&bid=331
    Thommen Site: http://www.thommen1.com/v4.0/
    Das Board wurde 8/2011 gekauft, somit ist noch 1Jahr Restgarantie.
    Übergabe ist in Berlin bzw. Wismar möglich, auch Versand wäre machbar.
    Preis :900 €

    Dateien

    • DSCN3842.JPG

      (33,21 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3843.jpg

      (63,94 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3845.jpg

      (76,42 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    hallo patrik


    wie bekommt man so ein Testboard?


    Danke Dirk

    Dirk, andere Boards können auch weich werden. Das ist die schöne neue Welt und Technik...


    Dein Porsche kann auch mit 20km auf der Uhr beim Rausfahren aus der Garage einen Motorschaden erleiden.
    Kann passieren...


    Totti, wenn dir das aber mit 2 Boards in kürzester Zeit passiert, der 120er war 6 Wochen alt!, dann stimmt mich das sehr nachdenklich..
    Und wenn mein.... Porsche in der Gewährleistung einen Motorschaden hat, dann bekomm ich "höchstwahrscheinlich" einen neuen, was bei B&M sehr fraglich ist.


    Dirk

    Auf Grund der Androhung" rechtlicher Konsequenzen" widerrufe ich alle meine Aussagen.
    Das tue ich weil ich die Folgen als Laie nicht übersehen kann und finanziellen schaden von mir und meiner Familie abhalten muss.


    Dirk



    Ins besondere widerrufe ich meine Behauptung“ Das Verhalten von B&M erinnert mich an Versicherungen, die auch immer von groß von Service reden aber im Schadensfall alle Leistungen ablehnen“
    Das ist eine Generalisierte Pauschalisierung die unwahr ist.


    Dirk

    Hallo Zusammen!
    Top , weiter so , das ist Kundenservice - Fanatic!


    Hallo
    ich erlebe gerade das Gegenteil von Boards und More. Mein Fanatic Hawk93ltd ist nach 19maligen gebrauch zwischen den vorderen und hinteren Fußschlaufen weich , ca.10x10cm. Wahrscheinlich das Decksandwich gebrochen. Gekauft im Februar 2010, also noch in der Gewährleistung.Das Board hat ca. 30cm vom Bug mal ein kleines Loch gehabt(an Land passiert) was ich vorsichtshalber mit Glasseide abgedeckt habe.
    B&M namentlich Hr. XXX lehnt die Reklamation ab, durch den Schaden am Bug sei Wasser eingetreten und dadurch sei es am Heck weich! Darauf hin fragte ich verschiedene andere Importeure und Shaper(auch S. Wenzel!) , die übereinstimmend sagten das sowas absoluter Quatsch sei.
    Darauf hin behauptete Hr. XXX das eine übermäßige Belastung mit den Fersen stattgefunden hat (was bitte ist das?-keine weitere erklärung von ihm) und zu guter letzt soll es auf einmal ein Gabelbaum Einschlag sein. Was natürlich alles Blödsinn ist.
    Ihre einzige Leistung war das sie einen Transport bezahlt haben!!!!
    Das verhalten von B&M erinnert mich an Versicherungen, die auch immer von groß von Service reden aber im schadensfall alles Leistungen ablehnen.
    So, trotz der sehr guten Shapes ,wie ich finde ,war das mein letztes Fanatic Board.
    Dies alles ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung und nicht zu verallgemeinern!


    Dirk

    @ SG Surf Magazin


    wieso keine Lorch Waveboards im Test, Splash oder Spray beide neu-ich kann mir kaum vorstellen das der Günter den vergleich scheut-wahrscheinlich noch nicht lieferbar....


    dirk