Beiträge von dirk36

    teenie
    deine (falsch)Aussage lautete"das Mercedes fürs starten auch noch Geld kriegt".
    Von Geldverdienen war keine Rede!
    Im übrigen bekommen die noch viel mehr-Sponsoren z.B. die für ihren Namenszug auf dem Auto auch erhebliche Summen bezahlen.
    Ist aber alles egal, hier geht es ja um was anderes.


    Dirk

    Wie verdient denn ein Autohersteller anders Geld als mit Autoverkäufen? Oder glaubst du etwa, das Merceds fürs starten auch noch Geld kriegt oder wie?




    Grüße
    teenie


    und noch einer mit Halbwissen....


    Selbstverständlich bekommt der Mercedes Rennstall, wie auch die anderen Teams Geld -von der Formel 1.


    hier mal die Zahlen von Infiniti Red Bull
    Red Bull wurde von der Formel 1 für seine Leistungen mit rund 70 Millionen Euro und damit zehn Prozent mehr als 2011 belohnt - weil der Gesamtgewinn der Königsklasse und die Boni für die Teams stiegen.
    Hintergrund: Das Plus von 47,5 Prozent fließt in den allgemeinen Preisgeldtopf, daraus geht eine Hälfte zu gleichen Teilen an die Teilnehmer, die andere wird nach der Konstrukteurs-Tabelle aufgesplittet. So verdiente Red Bull mit 27,6 Millionen Euro bei diesem Posten mehr, ohne seine tatsächliche Position in der Hackordnung verbessert zu haben.

    der Vergleich mit Formel1 hinkt in diesem Zusammenhang. Red Bull ist ja noch nicht einmal eine Automarke, die man kaufen könnte...


    .


    der Rennstall heißt Infiniti (Nissan) Red Bull Racing!


    Nissan-Infiniti kann man kaufen:D


    Dirk


    das gefährlichste Wissen ist das Halbwissen!

    Hallo


    es ist wohl so, in einigen Ländern kann man diese Bretter auch mit Powerbox vorordern. Das liegt im Ermessen des Importeurs.


    ich finde das eigentlich gut, bin kein Freund der US-Box in dieser Größenklasse.


    Dirk

    Hallo
    weiß jemand zufällig ob bei dem Starboard Kode 94, 2013er Modell auch mal eine Powerbox ab Werk eingebaut wurde?
    Mir wurde ein gebrauchter angeboten der statt US eine Powerbox hat, in jedem Test oder auf der Homepage von Starboard sieht man aber immer nur eine US Box.:confused:


    Danke Dirk

    hallo
    hat denn einer einen Offroad 95 und kann was darüber schreiben?
    Läuft er eher gedämpft oder hart, schnell oder wavig usw.?
    Reale Bilder wären auch gut, bitte einstellen.


    danke Dirk



    Man kann ja alle Dinge auch umdrehen, also, die "Abstimmgewohnheiten" derjenigen die hier immer "hirnlos" mit 1 abstimmen sind ja mal wirklich seltsam. Nicht das die abstimmen bevor die überhaupt das Heft in den Händen halten....
    Oder ist das dieser User Totti alias Admin alias was weiß ich, wahrscheinlich hat er schon soviel Identitäten hier das er sich stundenlang mit sich selber unterhalten kann oder auch Abstimmungen abhalten...:ichmod:
    so musste mal sein
    Feuer frei und tschüss(wahrscheinlich)

    ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nach T hier darum geht, daß (unspezifizierter) A ständig negativ votet
    man kann es nur vermuten, daß es bei A ähnlich ist wie beim M, bei dem es aber wegen des Termins des Votings klar war, daß er ungelesen negativ gevotet hat
    insofern find ich meine Zusammenfassung nach wie vor treffend



    immer noch richtig:beerchug:


    Also glaubst du was immer was T sagt. weil der ja weiß wann wer was liest......:bonk:


    RICHTIG:beerchug:

    .Heute machen die das mit CNC oder schäumen das, ich weiss das nicht so wirklich, die verraten ja nicht alles und in die Produktion hat man auch keinen Einblick mehr. Damals bin ich da noch ganz locker mit Badeschlappen reinspaziert


    wie jetzt, du weißt als Hersteller nicht was die da und vor allem wie verbauen-sehr seltsam.

    Wie jetzt?


    Die haben Riggs, bzw. Segel und Mast geliefert bekommen und mussten vorab die Masten zurück senden um dann zum Fotografieren nur noch die Segel da zu haben??


    :janeisklar:


    da du schlecht lesen kannst ist mir schon öfter aufgefallen:bonk:
    Wo steht das sie die Masten vorab zurücksenden mussten?


    Was hat ein Photoshoot mit dem Testprogramm zu tun?


    Aber es ist egal, hat sowieso keinen Zweck mit dir zu diskutieren!:)

    Was mich interessiert, es wurden alle Freerace Segel mit North Masten fotografiert, auch wohl damit getestet, vor allen NP. Was soll das?


    woher weißt du das die damit getestet wurden? warst du dabei?:confused:


    Getestet wurden die mit den gelieferten Originalmasten, nur zum Photoshoot wurde weil nichts anderes da war die North Masten verwendet.


    Dirk

    Zitat

    Die Surfindustire hat m.E. ein massives Kostenproblem durch den stark eingebrochenden Markt. Man versucht verzweifelt Umsatz und Gewinn zu halten in dem man die Preise erhöht und auf der anderen Seite Produktionskosten drückt - auf Kosten der Qualität. Innovation hat in diesem Teufelskreis m.E. aktuell keinen oder nur zu wenig Platz.


    Denke dass das für die sicher sachkundigen und um Innovation bemühten 'Product Engineers' mitunter sehr frustrierend sein muss.


    Würde mir auch wünschen die Hersteller kümmern sich mehr um Technologien denn um immer wieder neue Shapes. Technologie zum Wohle des Kunden - siehe Farhrradindustrie ! Die meisten Surfer (95%) haben gar nicht das Fahrkönnen die Unterschiede der neuen Shapes zu erfahren - ein kaputtes Board kriegen dagegen fast die meisten hin ....


    Richtig!!! Du hast meine volle Zustimmung!


    Dirk