Beiträge von JOna

    Biete meine geliebten Maui Sails Globals zum Verkauf an:


    Das 4.7er befindet sich in einem guten Zustand und weißt normale Gebrauchsspuren auf. Es hat die Farbe Gelb und wurde eine Saison gefahren. Bilder gibts auf Anfrage, Versand sollte funktionieren.


    Größe: 4.7 qm
    Farbe: Gelb
    Vorliek: 405 cm
    Schothorn: 167 cm
    Preis: 210€ VHB!


    Das 5.3er befindet sich ebenfalls in einem guten Zustand. Im unteren Bereich der Masttasche hat es 2 Löcher aufgrund einer gebrochenen Verlängerung. Die Löcher sind nicht weiter schlimm, da an dieser Stelle des Segels keine Spannung entsteht. Bilder gibts auch hier auf Anfrage und auch der Versand ist machbar.


    Größe: 5.4 qm
    Farbe: Rot
    Vorliek: 425
    Schothorn: 177 cm
    Preis: 190€ VHB



    Ort: Norderney
    E-Mail: Jona.baehr@freenet.de
    Bei Interesse einfach melden.

    Biete einen 3 mal genutzten 2009er Unifiber Enduro Mast zum Verkauf an.Der Mast hat eine länge von 4 Metern und besteht zu 100% aus Carbon. Da der Mast nu wenig gebraucht wurde kann man ihn als fast neu einstufen und er besitzt auch nur minimalste Gebrauchsspuren. Der Mast ist für 250€ zu haben. Bilder und weiter Informationen gibt es auf Anfrage. Versand ist möglich.



    Desweiteren verkaufe ich noch eine ungebraucht, originalverpackte Unifiber Carbon Verlängerung mit einem Verstellbereich von 45cm. Die Verlängerung ist ungebraucht. der Neupreis liegt bei 109,95€. ICh biete sie für 80€ an. weiter Informationen gibt es auf Anfrage. Versand ist möglich



    Ort: Norderney


    Kontakt: Jona.baehr@freenet.de

    Biete für einen Freund ein gebrauchtes F2 Xantos mit 172 Litern zum Verkauf an. Das genaue Baujahr kann ich nicht sagen, es ist jedoch ein alter Shape von Werner Gnigler. Es hat eine Länge von 295 cm und ist 59 cm breit und weist fürs Alter entsprechende Gebrauchspuren auf. Das Baord war nicht allzu oft auf dem Wasser. Das Brett wird inklusive Schlaufen, Bag und 38 cm Finne verkauft. Fotos auf Anfrage...


    Preis liegt so bei 100€ ist aber Verhandlungsbasis.


    Bei Interesse unter thomas.elmentaler@gmx.de melden


    Gruß Jona

    Dazu kommt noch ein Gaastra Echo 6.4 aus 2004. Stark beansprucht, beschädigung im untersten Segelfenster(ca 35-40 Euro beim Segelmacher), Loch im oberen Bereich der Masttasche.


    Maße:
    Größe: 6.4
    Mast: 460
    Luff: 468
    Boom: 202
    Base: 8


    Preis 40 Euro, Bilder auf Anfrage...



    Passender Mast zum Segel:



    Gaastra Express 460 mit 30% Carbon
    Aus 2004 ebenfalls oft beansprucht...


    Preis 40 Euro, Bilder auf Anfrage

    Bite dieverses Surfmaterial zum Verkauf an:




    MFC Freestyle G-10 Finne 26 cm für 42€ inklusive Versand (Schutzhülle dabei, Powerbox)


    North Shore Freestyle Extreme 19cm für 40€ inklusive Versand (Schutzhülle dabei, Powerbox)


    Pat Love Sitztrapez Master Seat, Gr. L für 38€ inklusive Versand


    Cressi Neoprenschuhe Gr. L ( 45-46) 7 mm dick für 30€ inklusive Versand


    Unifiber Enduro Mast 4 Meter 100% carbon aus 2009 3 mal gefahren, für 270€ inklusive Versand


    Meldet euch bei interesse unter: www.sirjonson.jimdo.com oder Jona.baehr@freenet.de


    Bilder bekommt ihr auf Anfrage, die Artikel liegen in Oberhausen (NRW)

    sorry, das ich mich erst so spät melde, is natürlich Powerbox.


    außerdem gibts jetzt auch noch ne 19 cm north shore freestyle extreme für 35€ zu kaufen......



    das segel ist verkauft!!!

    Biete ein 3 mal benutztes Secret Sails Epic in 5.2 qm an. Die Verarbeitung ist top und das Segel weist nur minimalste Gebrauchspuren auf. Bilder bekommt ihr auf Anfrage.


    Preis: 200€


    Standort: Oberhausen

    Biete einen 3 mal gebrauchten Unifiber Enduro RDM Mast aus 2009 an, der eine Länge von 4 Metern hat und zu 100% aus Carbon besteht. Die Mastbase hat einen Flexwert von 63,4% und das Top einen Flexwert von 76.8%. Der Mast befindet sich in einem super Zustand, hat nur sehr wenige Kratzer und ist mit 1,5 kg sehr leicht.


    Preis: 299€


    Außerdem:


    biete ich eine Maui Fin Company G-10 Finne zum Verkauf an. Sie ist 26 cm lang und weist nur minimale Gebrauchsspuren an der Spitze auf. Die Finne wird mit passender Schutzhülle verkauft.


    Preis: 40€,



    ein Pat Love Master Seat Sitztrapez an. Es wurde wenig gebraucht und befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich die Schnalle des Bauchgurtes wurde von mir einmal ausgetauscht und lässt sich dadurch etwas schwerer öffnen.


    Preis: 32€


    und


    kaum genutzte Neoprenschuhe der Tauchmarke Cressi werden angeboten. Ich habe die Schuhe ca 3 Surftage benutzt und bezeichne sie daher als fast neu. die Schuhe sind 7mm dick, haben eine recht dicke Sohle und bieten sich daher ideal für den Winter an. Die schuhgröße ist XL also ca 45/46


    Preis: 25€



    Bilder bekommt ihr auf Nachfrage. Die Angebote findet ihr auch auf dailydose.de


    Kontakt: Jona.baehr@freenet.de


    Standort: Oberhausen