hi sind die noch da?
Beiträge von Secretsurfer
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moin, ne das dauert zu lange...
kriegt man die nicht als privatperson von aeron? -
bleibt wohl nur ne neue Gabel...
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ok danke für die Mühe,
also passen die Adapter die du da hast auf keinen Fall? -
da es also nicht passt, gibt es keine Möglichkeit da an nen Ersatzteil zu kommen?!
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also falls passt würde ich einen nehmen
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gibts ne chance das Teil zu kriegen?
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hier mal endlich Bilder, hoffe man erkennt was
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hi, er ist von 2010... farbe ist egal, die gabel ist 140-190
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moin,
ich habe nen aeron mct29 Boom, leider habe ich den RDM adapter verloren...kennt einer ne Möglichkeit den nachzukaufen? -
Seit 1.6.13 gibt es neue Konditionen.
Auf Gran Canaria darf man dann noch erst zur Extrawaage und dann runter und durch den halben Flughafen zur Sonderschleuse mit Warten auf den Abholer.
Ach ja, btw. Surfmaterial darf in Spanien nicht ins Auto ( z.B. auf die Beifahrerseite durchgeschoben ), sondern gehört auf´s Dach. Wie gesagt Ausleihen erspart eine Menge Streß.
ich musste im März nur direkt runter zum Sperrgepäck auf GC?! wurde nicht gewogen...das Bag passt oben auf der Wage zwar drauf beim Sperrgepäck, geht dann dort aber eh nicht ums Eck aufm Förderband...
Und seit wann darf mans nicht mehr im Auto haben? Mache ich immer so auf GC und jetzt auch seit 2 Wochen hier aufm Festland...
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preisvorstellung?
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Ein paar Fragen stellen sich mir nach dem Anschauen des Videos.
Ist die Voll-Xply-Ausstattung dazu da, Gewicht zu reduzieren oder zusätzliche Verstärkung zu schaffen? Ich hatte mal ei 6,6er Simmer x-type, das schwerer als mein 8,3er mit 8 Latten war. Sowas bräuchte ich nicht.
Ist der Flicken bei 1:20 serienmäßig -also eine Verstärkung- oder war da schon eine Latte durchgestoßen?Die Segel sind durch die 5 Latten ja eh schon recht leicht für die Größe und das Xply sorgt dann dafür das sie trotzdem haltbar sind, denn auch Freerider wollen ja nicht ständig kaputte Segel haben...
und der Flicken ist nicht serienmäßig...Masttasche ist normal aus einem Stück... (es sieht für mich eher nach nem Mastbruch an der Stelle aus, aber wer weiß) -
Die 30 tage beziehen sich meiner Meinung nach darauf, das man das Segel 1 mal testen kann und es dann, sollte es in neuwertigen Zustand sein, bei nicht gefallen zurücksenden kann.
Dabei muss natürlich vorher Secret kontaktiert werden und den Versand trägt der Käufer. Es ist dann möglich wenn das zustande kommt, das segel zu tauschen (falsche größe, modell, etc...) oder geld zurück...wie gesagt alle Angaben von mir ohne gewähr!
http://www.secretsails.com/shop/index.php?route=information/information&information_id=5 da stehts in Spanisch leider nur...
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und wenn man vom Thema abschweift und mal wieder auf anderen rumhacken muss...
es geht hier um F2 und seinen Shaper!!!! -
Was machen eigentlich deine Sekret-Segel? Tut das Not daß bei denen immer so extrem das Achterliek flattert?
und das ist dann ok?! wo sind die Moderatoren?
tut nichts zur Sache, wenn man etwas nie gefahren ist, dann sollte man sich mit seiner Meinung vielleicht eventuell zurück halten.
Jeder soll doch surfen womit er Spaß hat...ob es nun 3000€ kostet oder nur 300... -
wie immer alles sehr geheimnisvoll...
Gerüchte über Gerüchte und 100% zuverlässige Quellen...
So kann man eine Marke auch in den Ruin treiben und den Ruf von F2 und vorallem von Dani sehr beschädigen.. -
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sinnvoll und das Thema auf den Punkt getroffen
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auch die 2012er Secret Sails sind online, leider zur zeit nur auf Spanisch, die deutsche Seite folgt dann passend ab 2012..
http://www.secretsails.com/shop/index.php?route=product/category&path=47_48
Wir gehen mit einem erheblich kompakterem Mitic und dem komplett neuen Epic 2.0 an den Start.
Das Freemove/Freeride Moon folgt dann ende April...