Beiträge von 80volAlc

    Wie gesagt ich hatte damals das gleiche Board und bin hinten auch nur mir einer Schlaufe gefahren..


    Du wirst schnell fortschritte machen, empfehlen würde ich dir, wenn du 1-2 tage sicher fährst..die zweite hinten zu montieren..zu lange ist auch nicht gut..gewöhnt man sich zu sehr dran fand ich :D

    Wo genau kann man das ausstellen?


    ''Geschwindigkeit aller Läufe und die max. mittlere Geschwindigkeit aller Läufe angezeigt. Außerdem wird die max. Geschwindigkeit


    akustisch angezeigt.''


    Also das das GPS beim fahren nicht piept, wenn es Geschwindigkeiten aufzeichnet. Quais komplett lautlos ist ?


    Gruß Max

    Verkaufe Tabou Rocket 115 aus 2008,
    2009 gekauft


    Board ist in einem Top Zustand, alles super, bis auf einer kleinen Mini-Druckstelle (Foto1), da wo die Farbe abgekratzt ist..es sit aber zu KEINEM Riss gekommen, wie gesagt nur minimal und nicht tief..


    Ansonsten gibts das Board mit Original Finne, und unbenutzen Tabou Schlaufen ( die jetzigen und das Boardbag sind nicht dabei) ..


    Standort Berlin
    Preis 599 EUR + Versand VB


    Bilder auf anfrage..oder dailydose


    Gruß max

    Hi,


    vorhin bin ich ein paar Stunden ICE gefahren..links das Journal, rechts die SURF..


    Der Punkt geht ganz klar ans WSJ. Hier hab ich echt JEDEN Artikel gelesen, gut gutgeschrieben, interessant, real, fesselt..


    Bei der SURF habe ich mich dann doch öfters erwischt das ich einfach weiterblätter, weil mich der erste Absatz schon nicht anspricht oder das Thema allgemein irgendwie als uninteressant ist..


    Der Test ist von der Auswahl auch dem WSJ besser gelunge, 95L und 6.0er Segel fährt man dann doch öfter als 85er..


    Was mir im WSJ allerding nichts gefällt, ist das Vorwort..man guckt mit Absicht sich die ganzen Leute im TV nicht an, weil man keine Lust auf die hat..und dann sitzt man zu Hause, will wieder ein bischen von SOnne und Beach träumen..da erschlägt es einen.. Schade das es schon soweit ist, ich finde das hat da nicht zu suchen, genau wie politische Meinungen zu äußern, damit macht man sich immer Freunde oder Feine und im Endeffekt gehört das sowieso nicht in so ein Mag.


    Und was mich noch stört, sind diese Anspielungen auf NP JP und zur SURF ..irgendwie..ich weiß nicht, sicherlich werdet ihr eure Gründe haben, aber ich finde das sollte man nicht über Artikel in einem Mag klären/ansprechen..

    Moin, moin,


    bei mir lag heute morgen sowohl das WSJ als auch das Konkurrenzmagazin im Kasten. Beim ersten durchblättern erscheint mir das WSJ mal wieder sympathischer. Was aber auffällt: die Werbung und Themenauswahl gleicht sich immer mehr. Auf jeden Fall ist ein genaueres Studium der beiden neuen Ausgaben an diesem WE bei dem Schietwetter gewährleistet....!!


    Gruß, Jürgen


    bei mir war heute auch beides im briedkasten..



    interessant wird auch der vergleich der board und segel tests..:)

    Na ja,


    für 7 Tage fast 7 € als günstig zu bezeichnen ist relativ. Das sind bei 28 Tage 28 €, oder? Da gibt es schon Flatrates für 25€, 24€ sogar 20€. Allerdings dann mit Volumeneinschränkungen oder nur als Student/Schüler und bedauerlicherweise dann mit 24-Monatsbindung. Letzteres ist für mich ein no go! Wer weiß, was in zwei Jahren ist? Gibt es dann noch UMTS? So wie es aussieht nicht. Europa wird es schon richten.
    Aber bitte weiter so fleißig Kunde tun, hilft vielleicht auch anderen:keks:.


    Gruß



    Vetragsbindung !!!!!


    Bild STick buche ich wann ich will..und wenn er mal das ganze Jahr rumliegt un dich den nur 2 wochen im Urlaub buche.. 14 Tage 14 Euro ist das völlig ok.

    Hi,


    also ich mach grad meinen Handwerksmeister auswärts und benutze den Bild Mobile Stick..


    Bis jetzt habe ich NULL Probleme damit.. GÜNSTIG, SCHNELL und Aufladung easy über Lastschrift..


    kann ich nur empfehlen..


    7 Tage - 6,99€ ohne Vertragsbindung..
    aufladen wann und wie man will..

    Ich hab vor ca. 1 Woche eine E-Mail direkt an Tabou geschickt, mit einer Frage zum Rocket.


    leider ist nichts zurückgekommen..dauert das immer etwas oder werden die garnicht bearbeitet in deutsch ?!


    gruß Max


    PS. hab mal gesehn das tabou hier ein vertreter im forum hat, wenn ich mich nicht täusche..vll könnt ihr euch ja mal melden oder ins email postfdaach schauen :)

    Suche Fanatic Schlaufe 1x wie im Bild..


    kein Shop den ich bis jetzt angeschrieben habe hat die irgendwie da ..
    mein Local Dealer irgendwie auch nicht...


    Hat von euch einer diese Schlaufe und braucht sie nicht mehr oder liest vielleicht ein Shop mit ?!


    Brauche die unbedingt.. bitte melden :) !

    Dateien

    • DSC01433.jpg

      (92,3 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    meinst du jetzt den ray ? den wolte ich in 125 holen. mein rocket hat 115..


    den ray in 110 wäre mir irgendwie zu wenig..deswegen wollte ich wissen wie der 125er sich so bei kabbel schlägt..

    Wobei der 09er ziemlich schwer -und dafür im Ausverkauf billig- ist. Der 010er ist ca. 1kg leichter bei gleichem Shape. Der dürfte noch viel mehr Spaß machen. Vielleicht können wir im Herbst zwei bestellen ;)
    Gruß


    ja, ich wollte vielleicht in hamburg zuschlagen ;)
    diese saison muss erstmal mein rocket noch heizen..


    :)