Suche Sonntag SL-P 38-40 Tuttle

  • Suche nen Montags R8 mit Stahlschiebedach... gebraucht und scheckheft gepflegt....

  • Jetzt hätte ich doch beinahe geschrieben "Bist du eigentlich dumm?"


    Jetzt hast es geschrieben, aber bzgl. deiner Überschrift bin ich noch immer nicht weiter... also bin ich für dich wohl zu dumm. Egal...

  • Hi,


    einfach in die Suchmaschine "sonntag fins" eingeben und auf den ersten Eintrag klicken, wäre gar nicht so dumm ;)


    vielleicht hier?


    http://www.sonntag-fins.com/

  • Hi,


    Na ist Sonntag der Hersteller oder suchst du Finne, die du am Sonntag fahren kannst? Ich kenn keinen Finnenhersteller namens Sonntag.. Sorry..


    Gibt es denn überhaupt andere, oder doch nur einen?

  • In der heutigen Zeit finde ich es nicht sehr schwer einen mir unbekannten Begriff zu finden...google bietet sich da z. B. auch an. Sonntag hat halt durch Ihre Unbekanntheit bereits eine Lieferzeit von 4 Monaten und ich hoffte und hoffe durch diese Suchanzeige noch diesen Sommer in den Genuß zu kommen. Aber entschuldige bitte...

  • Hi richard,


    ich meinte nicht dich, sondern die Lästerer ;)
    Ich hoffe du findest deine Wunschfinne.


    Allerdings fürchte ich nicht in diesem Forum (ich suche ja auch eine), den es ist wie beim Highlander : "Es darf nur einen (Finnenhersteller) geben...

  • Hallo Poseidon,


    und ich meinte nicht dich;). Aber danke für die Aufklärung, mir wars zu blöd.


    Wenn du eine SL-P 43 suchst, hätte ich vielleicht eine abzugeben, muß aber vorher eine SL-S testen.


    Gruß
    Richard

  • Hi richard,


    ....


    Allerdings fürchte ich nicht in diesem Forum (ich suche ja auch eine), den es ist wie beim Highlander : "Es darf nur einen (Finnenhersteller) geben...


    Hallo Rüdiger,


    so würde ich das nicht sehen. Es sind ja etliche Finnenshaper hier vertreten und die Diskussionsbreite (mal alpahbetisch gesehen) geht ja von Choco bis Winheller. Das es da welche gibt die eine größere Fangemeinde haben als andere läßt sich halt nicht vermeiden.


    Nebenbei gibt es etliche Freds über Finnen in denen auch über Sonntag Finnen diskutiert wurde. Zugegebnerweise sind es nicht die verbreitesten Finnen am Markt.


    Ciao
    Michael