• Hier ein S1:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In Pozo zum Worldcup haben 1-2 internationale Teamfahrer schon 2011er Severne im Einsatz, sind flatsch-orange.


    Und Dunki hat heute mit Steve Allen in Arinaga letzte Protos vom neuen Reflex 2011 getestet, sieht sehr kompakt aus. Weiterhin kein geschlossenes Schothorn, sondern einen tiefen Cutout...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und Dunki hat heute mit Steve Allen in Arinaga letzte Protos vom neuen Reflex 2011 getestet, sieht sehr kompakt aus. Weiterhin kein geschlossenes Schothorn, sondern einen tiefen Cutout...



    Hatten wir ja schon diskutiert... neulich am Telefon. Wir haben beide Versionen getestet, geschlossen bringt keine Vorteil ausser für irgendwelche Marketingstrategen mit Photoshop-Erfahrung...
    Höhere Herstellungskosten, mehr Komplikation beim Riggen ect...
    Warten wir mal ab was die anderen so machen... The Loft bringt eine Neuerung im Segelbau die bisher noch keiner hat. Lass dich überraschen....

  • The Loft bringt eine Neuerung im Segelbau die bisher noch keiner hat. Lass dich überraschen....



    Ich bin für nen Getränkehalter, damit gehen die Verkaufszahlen in den USA sicher um 20% nach oben. Eine andere gute Idee wäre ein Airbag damit man bei nem Sturz weich landet...Gabel und Mast können so hart sein.

  • Ich bin für nen Getränkehalter, damit gehen die Verkaufszahlen in den USA sicher um 20% nach oben. Eine andere gute Idee wäre ein Airbag damit man bei nem Sturz weich landet...Gabel und Mast können so hart sein.



    Na Kris(e)... lustig wir reden von echten Veränderungen am Segel welche auch dem normalsten Windsurfer einleuchten...

  • Immerhin ist dir aufgefallen, dass mein Kommentar nicht ernst gemeint war ^^
    Ich lasse mich dann mal überraschen...

  • Die 2011er (Wave) Segel sind schon online: http://2011p.severnesails.com/…roducts/wave_overview.php

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.