neue, äußerst billige Masten

  • Andy


    das mit 2 years waranty ist meine Meinung nur ein Marketingtrick.
    Meine Erfahrungen mit North und Severne haben es nur bestätigt.
    Nach 6 Monate haben die Kunden so gennanten Beweislast umkehr, und im meisten Fällen ist alles abgelehnt.
    Kein Kunde kann es beweisen das der Mast nicht gefallen ist oder ?????
    Ich lieferte Nort und Severene die Photos mit Serien-Nr. , und was kam dabei rum, nichts.


    Villeicht ist es bei der "Kleine Marke" etwas anders, und villeicht hat Veplas echt was drauf, aber das werden wir sehen.


    Goran
    Veplas also poduced D2 , about 20 years ago ????


    Andy
    Du darfs meine rechtschreibfehler gerne korrigieren ;-)


    Gruß

  • Von denen habe ich noch nichts gehört... Ich weiß aber auch dass die Masten von Maui Sails sehr gut sind.


    Kannst du übrigends bei www.surfshop-flensburg.de sehr günstig bekommen. Hab mir meinen 460er auch dort geholt.



    chrisminator? kurz mal impressum des onlineshop checken:


    Matthiesen Christoph und Asmussen Gunnar GbR
    Paul-Ziegler-Str. 6a
    24939 Flensburg


    Geschäftsführer:
    Gunnar Asmussen
    Dipl.-Math. (FH) Christoph Matthiesen


    boah, ein neuer idefix69???? ;o)



  • Einzelerfahrungen kann man nie verallgemeinern. Meine gebrochenen Gaastra und Gun Masten wurden auch nach 15 Monaten innerhalb 2 Wochen gegen neu getauscht. GUN wollte nur ein Foto. Bei Gaastra musste der Mast hingeschickt werden. Aber bei beiden gute Abwicklung. Fahre jetzt nur North und würde mir da auch keine Sorgen machen, weil da der Shop wo ich die gekauft habe auch noch Hilfreich sein kann.
    Gruss
    Guido

  • Es werden paar bilder/ videos der masten kommen... ebenso werden teamrider gesucht, die preise sind sehr fair!
    die masten sind 50/50 geteilt. mehr infos auf der homepage!
    cheers



    Du bist aber nicht zufällig Teamfahrer geworden?

  • Wir haben uns mal 2 Stck 460 100% SDM bei Veplas geleistet, heil angekommen - aber noch nicht aufgebaut / getestet.
    Es war etwas spannend, hat aber ansatzfrei und zügig geklappt.
    Fast hätte ich mit einem MO-Mitarbeiter namens Uros noch eine Vertriebspartnerschaft vereinbart.
    Es kam anders.
    Ich habe zum Listenpreis gekauft, kurz dananch kam eine Vertriebsmail in Sachen discount und Masttasche für 0. Würdet auch Ihr Euch verkaspert fühlen ?
    Mastsonline begrenzte auch zügig den Testzeitraum...


    Seltsames Gebaren. Ich habe jedwede Konserve abebrochen, eine Warnung auch an unsere shops.


    Jetzt hoffen wir mal, daß die 100er in unseren Severne NCX ihren Dienst verrrichten und sich dauerhaft ins setup einfügen.


    ahoi!

  • Ich habe zum Listenpreis gekauft, kurz dananch kam eine Vertriebsmail in Sachen discount und Masttasche für 0. Würdet auch Ihr Euch verkaspert fühlen ? Mastsonline begrenzte auch zügig den Testzeitraum...!


    Was will uns der Künstler damit sagen?

  • Tschuldigung, etwas kryptisch,


    Du kaufst 2 Masten, bezahlst, und noch bevor die ankommen, kommt ein mail mit Discount und Extra für genau das, was Du gerade gekauft hast.


    Jetzt klar? rplace

  • Dear Replace,


    I would say it is quite unfair to not to turn to our administrators or to me and try to solve things with us and not with people on forums.
    Still we sell high quality windsurf masts, maybe some issues arise from point that we are kicking through with our own brand and not just beeing producer for others. Check the prices and compare.
    If I conclude things correctly, I would say that the offer about Vertriebspartnerschaft is still on the table, but I would prefer more discretness.
    With best regards,


    Uros
    mastsonline.com team

  • ola Uros,
    unfair is the right word for the post order offer mail of veplas.


    "Es war etwas spannend, hat aber ansatzfrei und zügig geklappt.
    Das ist doch prima. Finanziell spannend wars, weil über paypal abzuwickeln.


    An der Mastqualität zweifeln wir nicht, die Dinger waren - natürlich - bei uns zuerst auf der Waage, und da wurden 1.9kg real knapp unterschritten. Das läuft bei anderen Produkten gern mal ab +200g aufwärts aus dem Ruder. Die Passung unten/oben ist fast saugend.


    Ein Urteil zu den Biegekurven folgt - aber erst, wenn wir etwas vertretbares äußern können.


    Uros, konntest Du das Wort "verkaspert" sinnvoll übersetzen? Einfach ausgedrückt: ich war sauer / böse. Wunschgemäß Weiteres vorzugsweise direkt.


    replace