Action um jeden Preis ?

  • Hi,


    was haltet ihr von den aktionen in podersdorf, mit rampe und
    tow-in jetski/motorboot bei null-wind ? Sinnvoll oder Unsinn ? Wird null-wind
    tow-in mit rampe etc. zur schneekanone im windsurfen ...?


    gruß herry

  • Also ich halt es für Schwachsinn :bonk:, es heiß schließlich Windsurfen… Dann sollen sie lieber ein bisschen Wasserski oder Wakeboard fahren.
    Naja es gibt dort aber bestimmt genügend denen es gefällt und die Veranstalter müssen ja auch ihre Kosten wieder rein holen.
    Ich sag mal jedem seins aber ich selbst find das es mit Windsurfen nichts zu tun hat.


    Gruß Manuel

  • Für den fehlenden Wind kann ja niemand was. Ich denke, Podersdorf hat sich als herausragend windsicher qualifiziert für einen Worldcup Austragungsort. :rolleyes:
    Aber ist doch gut, daß den vielen Zuschauern was geboten wird. Die kommen ja teilweise von weiter her und wollen was sehen.
    Wieviel °C hat der Tümpel denn aktuell?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Interessante Frage. Rational betrachtet macht es vermutlich keinen Sinn. Da wir Windsurfer aber meistens nicht rational sind, ist meine Meinung: yep, warum nicht. Sieht cool aus und könnte 'ne gute Werbung für unseren Sport sein. Der Ocean Jump Contest vom WSJ grenzt ja auch ein bißchen an Wahnsinn, scheint aber ziemlich erfolgreich zu sein. Manchmal muß man halt ein bißchen verrückt sein.

  • Die braune Brühe dürfte schon 10°C locker haben. Ist nur 1,50m im Schnitt tief und wärmt sich dank des braunen Untergrund/Wasser schnell auf.

  • Die braune Brühe dürfte schon 10°C locker haben. Ist nur 1,50m im Schnitt tief und wärmt sich dank des braunen Untergrund/Wasser schnell auf.


    Servus,


    die braune Brühe hatte Samstags schon angenehme 15°C ;)


    Btw: Hat tow-in mit dem Windsurfer in die Welle wie es Polakow usw. betreiben noch etwas mit Windsurfen zu tun?


    Ich finde es auch schade dass es nicht windig genug war, allerdings hat die Rampenaction der Crowd schon ganz schön eingeheizt und ihr gleichzeitig gezeigt was beim Windsurfen so alles möglich ist (auch ohne Wind:D).
    Im Endeffekt ist es doch Werbung für unseren Sport.


    MfG vom Neusiedlersee