Point-7 2011

  • Und dann noch gepaart mit (dänischen) Italienern, wie soll das auch klappen?


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • genau zu Saisonstart, wo die Leute ihre Segel kaufen, wochenlang offline gehen, das ist aber, mit Verlaub, etwas unglücklich gelaufen...


    aber egal, ich bin trotzdem P7-Fan und kauf mir bald eins..


    Nordwest

  • ein schiff wird kommen...


    meinst Du dieses:
    .......Das Schiff mit den Point-7 Segeln wird am 6. April im Hamburger Hafen erwartet.......... (Mathias Regber von Choppy Water)


    oder das Schiff, das aus Australien die neue Homepage bringt (in 3 Monaten??)?:tongue::bonk:


    Nordwest

  • No, Unfortunately some unexpected events have taken place during the voyage from OZ
    The ship heading for Europe has been hijacked by pirates out off the coast of Somalia.
    Reports so far mention that all crew members and files are all unharmed.
    Negotiations about the release of the website and crew is underways, with UN diplomates leading the discussions regarding the ransom.


    As more news of the event will unfold, we will keep you updated


    Reuters

  • No, Unfortunately some unexpected events have taken place during the voyage from OZ
    The ship heading for Europe has been hijacked by pirates out off the coast of Somalia.
    Reports so far mention that all crew members and files are all unharmed.
    Negotiations about the release of the website and crew is underways, with UN diplomates leading the discussions regarding the ransom.


    As more news of the event will unfold, we will keep you updated


    Reuters


    Im Ausreden finden seid ihr schon immer gut gewesen... :bonk:


    :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • More news have just been recieved via Jungle drums;
    A unidentified source on the ship: says that the Pirates are hungry and have called for Pizza's.
    However it is still questionable how they will be delivered ???

  • if this ship was expected April, 6th at Hamburg, it should had passed the somalian coast 17 days-22 days before this date... so far no piracy attacks are reported to any containership left Asia (China, Sri Lanka, and other countries) during the last 2.5 months... - (Source -> Maersk)


    :confused:

  • Info für diejenigen, die auf Ihre neuen Point-7 Segel warten:
    Das Schiff ist planmäßig am Dienstag in Hamburg eingelaufen (ja, so etwas gibt es tatsächlich!).
    Der Container durchläuft gerade den Zoll und wir erwarten die Segel morgen bei uns im Lager.
    Je nachdem wann die Segel eintreffen, werden wir taggleich versenden. Ansonsten gehen die Babies am Montag auf die Reise.
    Beste Grüße aus Kiel,
    Matthias Regber
    PS: Zum "Schiff mit der Website" kann ich nichts sagen. Da weiß Dennis besser Bescheid. ;-)

  • Da weiß Dennis besser Bescheid. ;-)


    :D


    Was Dennis mir alles mailte, als mein Strike aus Italien 3 1/2 Wochen brauchte ... trotzdem, oder gerade deswegen: Das warten hat sich gelohnt - supergutes Segel !!!


    Thanks again, dennis ...

  • if this ship was expected April, 6th at Hamburg, it should had passed the somalian coast 17 days-22 days before this date... so far no piracy attacks are reported to any containership left Asia (China, Sri Lanka, and other countries) during the last 2.5 months... - (Source -> Maersk)


    :confused:


    ahh Ariel,


    We are talking about a completely different transportation.
    The cargo that I and others are talking about is bound from Australia.
    Thus the comment from being down under

  • ahh Ariel,


    Ariel ist ein Waschpulver... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.