Hi Leute, ist es ratsam ein North Warp 2008 mit nem Goldmast zu fahren oder gehen generell nur die Platinum???
Gruß Carsten
Hi Leute, ist es ratsam ein North Warp 2008 mit nem Goldmast zu fahren oder gehen generell nur die Platinum???
Gruß Carsten
Hi Leute, ist es ratsam ein North Warp 2008 mit nem Goldmast zu fahren oder gehen generell nur die Platinum???
Gruß Carsten
Naja, die Antwort kannst Du dir ja fast denken, oder...?...
Die Warps wurden auf Platinum Masten entwickelt. Um ein Highend Racesegel 100% so nutzen zu können, wie und wofür es ausgelegt ist, hilft nur die perfekte Abstimmung.
Ob die Durchmesser 1 zu 1 identisch sind Gold -> Platinum, weiß ich nicht. Wenn nicht, werden wohl die Camber hängen, sprich die Rotation leiden...
Grüße
Totti
Danke Ehemann
So was hab ich mir gedacht. Dann werd ich wohl zum Ram F9 greifen
Es ist nur Wahnsinn das ein Segel was 1060€ neu kostet jetzt bei Ebay für 299€ angeboten wird. Da kann man schon mal schwach werden. Bist du wieder auf der Boot
Gruß Carsten
Hallo,
also nen Kumpel hat ne Zeit lang sein Warp mit nem Silver gefahren, gieng auch ohne Probleme. Wobei mit nem Platinum den er jetzt hat läufts auf jeden fall noch besser.
Funktionieren würde es auf jeden Fall würde ich sagen. Und die Preis für die Warps bei EBAY sind ja schon gut
Der Preis ist heiß und ich bin hin und her gerissen. Mein 8.3 Daytona ist bald am ende. Ich glaub auch nicht das man auf der Boot ein North Segel für den Preis bekommt.
Hehe jaja...
Die Stammen angeblich alle aus dem Ausland, soviel weiss ich wenigst schon darüber, hatten letztens schon mal Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen
?????? die verkauft doch der Keppler oder kauft der die Reste im Ausland auf ?????
Er meinte er hätte da irgendwo nen Posten im Ausland aufgekauft...
So ist es halt mit dem Race Stuff, erst nicht zu bekommen oder nur auf Bestellung und 1 Jahr später werden die Dinger verramscht.
Na ja vielleicht kann ich mich ja daran erfreuen
Letzteres gehört aber eher in den Biete-Bereich und nicht hier her
Viele Worldcupper verkaufen der Einfachheit halber ihr komplettes Equipment an einen Shop ihres Vertrauens. Wer hat schon Zeit und Lust für die ganzen Emails, Photos, Verhandlungen, Verpackerei und dann noch die Nachverhandelei...
Hi Totti, hier bei handelt es sich um eine gane Range von 2008 Warps. z.T sind auch mehrere vorhanden und alle neu.
Daher gehe ich nicht davon aus das sie von einem Teamfahrer sind. Es sei denn er war verletzt oder hat zu einer anderen Marke gewechselt.
Die eine oder andere Grösse fehlt da leider, ist auch nicht vorhanden (auf direkte telefonische Anfrage). Aber Wenns ein Teamfahrer gewesen ist muss dieser eine Vorliebe für 6,3er gehabt haben, das is doch jetzt schon rund 6-7 mal weggegangen...
Wolltest du etwa auf North umsteigen
Aber das mit dem 6.3 ist schon lustig
Hehe, so ein Umstieg hätte man sich da schon überlegen können. Aber nein, ich bleibe bei meinen Prydes...
Besagter Kumpel dn ich meine ist Hangloose hier aus dem Forum er is auf der Suche nach 2 verschiedenen Grössen. Eine wäre auch vorhanden, mal sehen ob diese auch mal bei EBAY auftaucht...
Nen 7.8er hat er dann leider nicht und diese würde er auch noch suchen. Bzw momentan hab ich ein wenig die Suche für ihn übernommen...
Hi Totti, hier bei handelt es sich um eine gane Range von 2008 Warps. z.T sind auch mehrere vorhanden und alle neu.
Daher gehe ich nicht davon aus das sie von einem Teamfahrer sind. Es sei denn er war verletzt oder hat zu einer anderen Marke gewechselt.
Internationale Teamfahrer bekommen mehrere Sätze. Dunki hatte Ende der Saison auch immer noch neue Segel über.
Kann auch sein, daß es Rückläufer von Shops sind oder die sonst wo noch liegen geblieben waren. Ist ja auch egal, die Segel sind jetzt 3 Jahre alt...
Wenn man einige Segel dieser Reihe hat und die noch etwas komplettieren will, bzw "angeschlagene" Segel ersetzen will, machen die aber durchaus einen Sinn finde ich, vorallem aber zu dem Preis wie die weggehen, war keines mehr wie 340Euro wenn ich net irre...