Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Ja, aber wir lassen es dann tatsächlich bis 31.12.2010 laufen, würde ich sagen. Das ist jetzt ziemlich blöd ausgekommen z.B. mit dem Preis des Starts in Weymouth...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • der Link geht nicht


    Geht schon, nur ist noch nix da. Das ist DrMorewinds Job... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Moin,


    ich bin echt schon gespannt, was sich Alex da Sensationelles überlegt hat! Die Veranstalter haben da ja bisher auch ein Riesengeheimnis draus gemacht. :D


    Denke, das es wohl daran liegt, dass Doc und Totti noch mit dem Gewinner der Forumswertung verhandeln, was der so raushaut. ;)


    Gruß


    Fred

  • Denke, das es wohl daran liegt, dass Doc und Totti noch mit dem Gewinner der Forumswertung verhandeln, was der so raushaut.


    Zu allerst mal Glückwunsch an "speeder256" den Gewinner der offiziellen Wertung! kann man ja jetzt schon sagen, oder war heute noch einer schneller?
    ...glaube aber nicht das der Gewinner was "raushaut"


    der Link geht nicht


    jetzt geht Link :D


    nehmen jetzt alle aus der liste an der verlosung teil oder nur die top 10 ?


    Alle natürlich, das erhöht den Reiz zum mitmachen auch für die wo nicht so schnell sind. ....Für mich z.B. :D


    Die Verlosung des Mauisails erfolgt nun am 3.10. aufgrund der Ziehungsreihenfolge! der Lottozahlen. Die erste Positionsnummer, welche mit einer gezogenen Zahl übereinstimmt gewinnt. hier:
    hatte ich ja schon mal selbiges geschrieben.
    Wir sollten eigentlich noch eine Bestätigung von Aerialandy zwecks des gesponsorten Loftsails bekommen, ob er mit der Verlosungsvariante einverstanden ist ?


    Ab morgen können Datein für die 2010 Liste gepostet werden. Über Sachpreise steht da natürlich momentan noch nichts drin, aber sicher wird es auch 2010 wieder was lukratives zu gewinnen geben. Obs nochmal ein Mauisails wird kann ich jetzt noch nicht sagen,.. so weit in die Zukunft kann ich nicht schauen :D


    Aloha Doc

  • Hi,


    aber sicher wird es auch 2010 wieder was lukratives zu gewinnen geben. Obs nochmal ein Mauisails wird kann ich jetzt noch nicht sagen


    ehrlich gesagt, ist die Gewinnmöglichkeit für mich absolut sekundär. Mir hat es jedenfalls mächtig Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen, auch wenn es nix zu gewinnen gibt.


    Ralph


  • Sollen wir das als Motto nehmen? ;)

  • Nich lang schnacken - Brett auspacken!:D


    Bin ich tatsächlich der Erste mit einem File für die 2010er Wertung?!


    Großenbrode/Fredstyles Custom Speed 44 /The Loft Blade 5,6qm / Select Caspar 23.


    Vielen Dank Doc. Du hast das 2009 echt prima gemacht. Ich möchte gern dazu beitragen, dass Du auch 2010 immer genügend einzutragen hast. :D


    Gruß


    Fred



  • Sauber, so ist das richtig. Und auch nach dem 2.File bleibst du auf Platz 1. Ich übernehme aber die Führung in der Alpha Wertung ;)

  • Ich habe für Samstag und Sonntag einen Praxisvertreter.
    Jetzt muss nur noch die Windvorhersage stimmen.
    Grüße, Stephan


    Vor allem muss die Windrichtung stimmen. Angesagt sind Böen von 35Knoten. Bei geeigneter Windrichtung sollten da in Herkingen knapp 70 drin sein, aber wenn der Wind noch mehr SW wird kann ich das vergessen, wir sind jetzt schon bei einem Kurs von 30Grad Raumwind.

  • Bekomme ich jetzt eine rote Laterne?
    Dann brauche ich keine fuer meine Tochter in der Kita basteln. :D:D:D:cool:
    Habe mir gerade auch ein BGT 31 bestellt, nachdem mein Garmin im Fruehsommer abgesoffen ist.


    Gruss