Windsurfing Jahrbuch 2009

  • Mahlzeit,


    Das Mag MUSS heute bei Euch sein, sonst liegt es an etwas anderem (falsche Adresse, Postbote ist Windsurfer und wollte endlich auch mal ein geiles Mag lesen... :) )


    Alle, die heute nichts im Briefkasten haben möchte ich bitten, eine Mail mit Adresse an


    tim@free-magazin.de


    zu senden! Er kontrolliert das dann mal und schickt zur Not sofort heute noch eins hinterher. Dann habt ihrs zum Wochenende, so Gott will... :bonk:


    Gruß


    Alexander


  • dann wär´s aber das gleiche wie beim letzten oder vorletzten mal. da hab ich auch ne mail an ihn geschrieben und dann kam das heft. es hat sich aber seitdem nix geändert. adresse gleich, postbote kitet :D
    Aber wenns der Wahrheitsfindung dient ...

  • Jubel,


    bei mir lag es auch auf dem Tisch. Aber wo sind die Freerider > 120 l geblieben?? Hmm, egal, ich habe mir ja gerade ein 140 l Free von c2 Sailboards bauen lassen.... :tongue:!!


    Vielleicht geb ich den mal zu Alex in den Test.. ;)!?

  • Verstehen muss man es nicht, seit wann kommt die Post zweimal am Tag? Um kurz vor 16Uhr schepperts im Briefkasten und was findet sich? Richtig, das WSJ...


    Hab bei weitem noch nicht alles gelesen, aber sieht gut aus. Interessantes Interview mit Dany Bruch, super gelungene Story über Gun Sails die durch das Interview mit Jörg Müller nochmal aufgewertet wird. Die Berichterstattung über den Kapverden WC ist mal anders aufgebaut als üblich, warum auch nicht, nur ich glaube da hat sich auf S. 35 ein kleiner Fehler eingeschlichen. Hat nich Josh Angulo seinen zweiten Platz in der Double Elimination gegen Kevin Pritchard verteidigt? Im WSJ steht Ross Williams. Sehr gelungen finde ich auch die Einleitung bzgl. der Innovationen wohingegen nach meinem persönlichen empfinden das Editorial künstlich in die Länge gezogen wird. Naja und zu dem Test mit dem Fire...kann man drüber streiten, im Grunde ist es ja eh nur was für Insider...


    So, weiter bin ich noch nicht! ;)

  • So, ich habs auch grade bekommen und schon fast durchgelesen. Das Hotsails hätte man doch testen sollen, in wie weit das besser/schlechter wie die anderen ist. Nur als "weiches Segel" ist mir zu wenig.


    Sonst alles sehr gelungen: Interviews, Österreich-Guide etc.

  • Klärst du mich mal auf?


    Da gibts ja nix aufzuklären, wer hier im Forum oder vielleicht sogar noch im Hotsails Forum mitgelesen hat, der hats ja mitbekommen, das muss jetzt auch nicht von vorne aufgerollt werden.
    Mit Insider meine ich, dass Leute, die in keinem Forum aktiv sind und nur das Magazin lesen, keine Ahnung haben was der Kasten mit diesem Segel soll.

  • So, Heft ist heute auch angekommen. Bin enttäuscht, weil die mich besonders interessierenden Boards und Segel erst im nächsten Heft erscheinen. Der Vorteil des Jahrbuchs war bisher, dass (fast) alle Tests in einem Heft zu finden waren.
    Nun ja, trotzdem dickes Buch für ein paar schöne Stunden...
    Gruß

  • Ich habe zwar nicht genau den Durchblick was der Hot-Sails Blödsinn soll, aber ich interpretiere daraus mal einen Schuß Richtung Surf-Magazin und finde es höchst unprofessionell und primitiv.
    Mich nervt, daß ich durch mein Abo so ein Kindergartenniveau unterstütze.
    Wenn Unstimmigkeiten herrschen, dann schreibt eine sachliche Gegendarstellung und fangt hier keinen Kleinkrieg an.
    Falls ich falsch liege, bin ich gern bereit aufgeklärt zu werden.
    Gruß Schachti

  • Ich habe zwar nicht genau den Durchblick was der Hot-Sails Blödsinn soll, aber ich interpretiere daraus mal einen Schuß Richtung Surf-Magazin und finde es höchst unprofessionell und primitiv.
    Mich nervt, daß ich durch mein Abo so ein Kindergartenniveau unterstütze.
    Wenn Unstimmigkeiten herrschen, dann schreibt eine sachliche Gegendarstellung und fangt hier keinen Kleinkrieg an.
    Falls ich falsch liege, bin ich gern bereit aufgeklärt zu werden.
    Gruß Schachti


    Oben rechts über dem "Test" steht groß -ANZEIGE-, sollte man also mit Torben Sonntag (Importeur von HSM und u.a. auch hier im Forum unter seinem Namen angemeldet) klären.