Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Lost doch einen aus


    machen wir sobald noch paar mehr im Lostopf sind :D


    ist nicht "ohne" der Job. .. :p möchte nicht wissen wieviel gefakte Datein schon in irgendwelche Ranglisten gerutscht sind.
    ..aber wie Thommen schon meinte, Bürokratie ist Sch...e, hasse ich auch wie die Pest.
    ..bekommen wir schon gebacken, irgendwie
    Preise machen so etwas natürlich attraktiv. wäre super wenn noch paar zusteigen. ..geht natürlich auch später noch


    GrDoc

  • E-Geräte sind Elektrogeräte.Da ich in der Elektrobranche tätig bin,ist die Beschaffung kein Problem;-))))))
    Natürlich für die "Rote Laterne":-))))))))

  • E-Geräte sind Elektrogeräte.Da ich in der Elektrobranche tätig bin,ist die Beschaffung kein Problem;-))))))
    Natürlich für die "Rote Laterne":-))))))))


    Hätte mcih auch über ein E-meter gefreut :D
    War das witzig:confused: - nein:rolleyes:


    Wie währe es wenn man zwei auswärter hätte - kontrolliert dann einer ja gleichzeitig den anderen

  • Thema abgesplittet:
    Zugelassen sind alle bekannten Spots in der Welt. Oder soll es auf Europa begrenzt werden? Sind Hurghada Urlauber raus...

    Also ich würde für weltweit stimmen!


    Da du den Beginn ja doch recht bald gelegt hast, stellt sich für mich dann jetzt gerade nur eine wichtige Frage, wie sieht es mit den GPS Geräten aus, gibts welche die nicht zugelassen sind? Wirds eine Liste geben, welche nur zugelassen sind? Du kennst ja mein Gerät, müsste halt wissen, ob ich dieses nutzen kann, oder mir noch was anderes zulegen müsste...

  • Also mein gerät ist halt nen Gerät was es so nicht als Seriengerät gab, Totti kennts ja...


    Wenn ich mir was neues zulegen würd, dann wohl den Forerunner205, den hat nen Kumpel auch seit kurtzem, is echt begeistert und er wird sich die Tage au hier anmelden und mitmachen :)

  • Also mein gerät ist halt nen Gerät was es so nicht als Seriengerät gab, Totti kennts ja...


    Wenn ich mir was neues zulegen würd, dann wohl den Forerunner205, den hat nen Kumpel auch seit kurtzem, is echt begeistert und er wird sich die Tage au hier anmelden und mitmachen :)


    Hi Tim,


    das Fidelak Gerät kann nicht als gpx File den Datensatz darstellen.
    Würde es enorm erschweren, da ja auch die Software NavManager genutzt werden muß, alles andere geht nicht. Problematisch in alle Richtungen, auch wenn das Gerät x-mal genauer ist als die Garmin Geräte.
    Ich würde schon sagen, daß als Minimum das Darstellen des gpx Files sein muß zur Teilnahme.
    Weltweit ist für mich Ok, für alle anderen sicher auch... Es ist aber auch klar daß die Spots nachvollziehbar sein sollten.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hehe, dachte mir schon, dass noch nen weiteres GPS Gerät mit ins Haus muss...


    Das die Spotzs nachvollziehbar sein müssen ist denke ich absolut klar, bei mir solltest du sie sogar alle kennen, bis auf den Spot hier bei mir in Deutschland...


    Evtl wäre dann auch über eine Sammelbestellung von GPS Geräten nachzudenken, jeh nachdem wer noch alles was benötigt...

  • Mist, wieder Ausgaben fuer 2009:


    - GPS (welches?)
    - kleines Slalomboard
    - 2-3 Slalomsegel


    Und der letzte bekommt dann auch noch ein E-Geraet (Toaster???) :D

  • Ich kann ja dem letzten als frustlöscher
    Ein mal Flaschenpost schicken:D


    Hätte großes interesse am GT-31, ist meiner Meinung nach das Besste und vorallem muss man nicht noch wie bei Garmin kabel etc kaufen