Hanseboot 2016

  • Hi,
    http://www.hanseboot.de/ausste…JHw#/hallplan/hall=B1_EG;
    das dürften die für uns interessanten Aussteller sein. Ist aber wieder mau dieses Jahr. Sieht nach weniger aus, als vor zwei Jahren.
    Ein Feierabend-Ticket für 7€/2Personen gönne ich mir trotzdem.
    Gruß

  • Hi,
    http://www.hanseboot.de/ausste…JHw#/hallplan/hall=B1_EG;
    das dürften die für uns interessanten Aussteller sein. Ist aber wieder mau dieses Jahr. Sieht nach weniger aus, als vor zwei Jahren.
    Ein Feierabend-Ticket für 7€/2Personen gönne ich mir trotzdem.
    Gruß


    :bonk: Und ich habe immer nach den Unterpunkten geguckt... ok 3x Surfers paradise und Schuhmacher, sonst nix das lohnt wohl kaum...


    Grüße
    teenie

  • Moin,


    geht mir nicht primär um den Preis, sondern ums anprobieren von so vielen Modellen und/oder Größen wie möglich.
    Ist natürlich auf der Messe auch eher suboptimal...
    Hanseboot sind 2h, Boot 4h...


    Hatte noch spekuliert die neuen GUNs zu sehen, wenn die schon so leicht sind :tongue:


    Grüße
    teenie


  • Was auf der Boot an Neos da ist kann ich Dir gerne bei Bedarf berichten, gehe sicher hin, sind nur 15min mit dem Bus.


    Nach 2 Anproben ist bei mir allerdings schon Schluß, daher kaufe ich immer das Modell, dass ich eh schon kenne.


    VG
    Gerhart

  • Das wäre natürlich super. Würde eh erst 2. WE hinfahren.
    Wir suchen Winterneo in L und Kurzarm- und Winterneo in '38-40'...


    Favoriten NP und XCEL ;-)


    Grüße
    teenie


    Das könnte am 2. WE schon eng werden. Schaue doch mal im Netz bei Surfkeppler, die haben immer einen großen Neo Stand, was denn so da sein wird.


    VG
    Gerhart

  • Schon jemand da gewesen?
    Grüße