Langstrecke Neuruppin

  • Hi,


    wie ist es ausgegangen, was bist du gefahren?

  • Ich hatte nur den Serenity mit und als kleinstes Segel das 11er.
    Leider wurden es 6Bft. Da war ich froh, aus eigner Kraft nach knapp 30km den Ausgangspunkt zu erreichen. Von einer Plazierung konnte ich nur träumen.
    mein erstes DNF nach 30 Jahren Regattasurfen:(
    Ps. Den Muskelkater spüre ich heute noch und die Blasen an den Händen sind auch schon alle offen


    Grüße, Stephan

  • Herrje... :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Au Backe, das hört sich nach Survival an. Wie fährt ein Serenity denn bei 6Bft?
    Kannst uns mal ein bisschen Wind abgeben, hier ist absolut nix.

  • Na, da hat es Dich ja ganz schön erwischt. :( Mist wenn man nicht das richtige Material dabei hat. :mad: Aber so ist es nun einmal. Beim nächsten Mal wirds besser.:D


    Gute Besserung:)




    HL M@tt :D


    Hoffe zur DM das richtige Material dabei zu haben.:) :D :)