Kein Avanti mehr bei sports4fun.eu

  • Avanti konzentriert sich in Zukunft bis sie einen Distributor für Deutschland gefunden haben, rein auf Windsurfshop Ladengeschäfte. Aus diesem Grund wird es nicht mehr möglich sein, über meinen Onlineshop Avanti Segel und Masten zu bestellen.


    Falls jemand noch Interesse an einem günsitgen neuen M-1X Machine in 8.5 hat, bitte Nachricht an mich.


    Gruss
    Jan Falko

  • Gibt es jetzt überhaupt noch einen Vertrieb in Deutschland?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • man könnte meinen die wollen gar nix verkaufen ....


    Wollen schon, aber nicht können...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja hoffe meine Avantis halten noch ne weile. Spannend wird es mit dem Neuen Rival Mast für mein 12er. Die beiden 550er Poweride Masten sind mir ja gebrochen, beim 1.mal sogar das Segel gleich mit. Beim 2.mal hielt das Segel, der Mast wurde reibungfrei umgetauscht....


    Habe mit Karin Jaggi gesprochen, sie ist super zufrieden mit dem Sailloft Ultimate, muss man sich vielleicht auch mal anschauen....



    Vielleicht schaffen wir endlich dieses Jahr mal zusammen zu surfen würde mich riesig freuen....


  • zu dumm eigentlich - die Segel sind genial...und gebraucht auch oft sehr günstig zu haben.


    Aber ohne Shop der die Marke supportet gehts auch nicht. Suche dringend nan Avanti Rival und official dealer surf&snow Augsurg ....äääh/hust ....hüllt sich in vornehmes Schweigen.


    Wenn mir keiner nen Tipp gibt, werde ich auch wieder umsatteln. Bei meinem Materialkonsum kann ich nicht lange rumsuchen wenn mir ein essentielles Teil fehlt.


    Sailloft könnte tatsächlich Sinn machen. Die fahre ich seit Jahren schon in der Welle. Und plötzlich kommen sie auch mit Slalomsegeln um die Ecke....warum nicht gleich so?

  • Hi,


    For now there is no distribution network in Germany, but something which we are working on.
    But if you are looking for Avanti Sails gear then I would advise to contact Kater.nl as they have a very good assortment of gear available and can also service German clients.


    Dennis

  • I just received my order from kater.nl. works quite well with them. Shipping charges are too high though. I arranged a pickup by cargo international and saved some money. Not the most convenient way to get a new mast, however.


  • Ich hoffe ich kann endlich morgen mein Sailloft Ultimate testen, liege seit Wochen Flach wegen einem gebrochenen Wadenbeinköpfchen, aber Arzt meint ich dürfte mich Schiene surfen.
    kann Dir ja dann berichten....

  • Ich werde die Ultimates auch im Auge behalten. Aber was ist eigentlich aus den Laminaten + Aramidfäden geworden, die eigentlcih bei den Bionics verwendet wurden. Das scheint immer weniger eingesetzt zu werden. Und beim Ultimate kommt es garnicht vor...?? Das war doch immer das Aushängeschild von Sailloft.

  • Ich werde die Ultimates auch im Auge behalten. Aber was ist eigentlich aus den Laminaten + Aramidfäden geworden, die eigentlcih bei den Bionics verwendet wurden. Das scheint immer weniger eingesetzt zu werden. Und beim Ultimate kommt es garnicht vor...?? Das war doch immer das Aushängeschild von Sailloft.



    würde mich auch interesieren..

  • Marketing-Gags kommen und gehen!


    Und nachdem NP das ja ganz großzügig abgekupfert hat, ist es auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Dann kann der Kaufmann wieder rechnen, ob sich sowas lohnt, denn ob der evtl vorhandene theoretische Vorteil wirklich zu fassen ist, wer will das schon sagen???


    Das betrifft natürlich auch Avanti, oder hat schon jemand gesehen, ob diese doch so überlegenen Segel irgendwo mal eine vordere Platzierung im Worldcup erreicht haben? Wo liegt denn die teuer bezahlte Mehrleistung??? Doch wohl hauptsächlich im Poserfaktor auf dem See :D


    meint


    Dr. Spin Out


    Hoffentlich widerlegt der Finian dieses Jahr nicht meine Theorien!

  • Köster mit Blade Pro?


    Im Übrigen gibt es das Sailloft Bionic nach wie vor. Laminate waren bei Sailloft stets ein Alleinstellungsmerkmal der Bionics.


    Und natürlich geht es nicht um Marketing, sondern um Gewicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.