Lorch Platinum Custom Freestyle/Freewaveboard Single /Twin Combi. 103 ltr, Textreme

  • IMG_0276.jpgleider kam das Board selten auf das Wasser ca. 5x gefahren,daher absoluter Top Zustand, nicht wesentlich anders wie neu.
    Boardmasse 239x62 sehr angenehme und komfortable Volumenverteilung
    Bauweise Vollsandwich Waveconstruction, d.h. dickere Platten oben und unten mehr Carbon Verstärkungen, mehrere Stringer.
    Boxenbestückung 1x Powerbox für Sideshorewavebedingungen oder Flachwasserheizen, 2x Slotbox für Sideshorebedingungen
    Design auf Deck alles Handarbeit, keine Aufkleber auf dem Board, Sichtcarbon Textreme.
    Gewicht 5,7 kg ohne SchlaufenIMG_0275.jpgIMG_0275.jpg


    Preis 1900,00

  • meine designs und dann sohnemann ? also eher sohnemanns design...

    er hat mehrere Vorschläge für mich entworfen, altersbedingt wollte ich es nicht zu bunt , dann hab ich mich für diesen Entwurf entschieden. Inzwischen mag ich es dann doch deutlich bunter, aber reperaturfreundlich

  • ja, ist gedacht alternativ als nicht zu extremer Twinser, also enger beinander, schmiert nicht so, für manche vielleicht ein Nachteil, ich bin inzwischen eh wieder absoluter Fan von Singlefinne als Freizeitwellenreiter macht das unterm Strich im Jahr gesehen für mich deutlich mehr Spass, unter anderem da sehr selten wirklich Sideshorebedingungen vorherrschen ausser ich fahre den Bedingungen hinterher

  • Ich finde das Dekor und das auf der custom-works 100x besser als das der aktuellen Offroads. Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Ein tolles Board!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn wir schon übers Dekor 'streiten':
    Das der aktuellen Offroad ist echt mäßig, das hier auch, wären die Boards so grün wie hier nur das Heck, das wäre lecker!


    Grüße
    teenie

  • Vielleicht bräuchte Werder mal so nen Hulk. Aber nächstes Jahr erstmal 2. Liga und dann in -Werder- Ruhe alles neu aufbauen.
    Den richtigen Trainer mit Stallgeruch haben sie schon, den richtigen Manager finden sie nach dem Abstieg.


    Sorry, Günther, das wir deinen Verkaufsthread bombardieren...


    Grüße
    teenie

  • Vielleicht kann LORCH ja die Kaufoption - ohne Dekor - einführen.


    Ich bevorzuge weiterhin das cleane Lorch Weiss.


    Weder dieses noch das Offroad Dekor werde ich jemals kaufen, da wechsle ich eher die Marke....


    Gruß
    Gerhart

  • Vielleicht bräuchte Werder mal so nen Hulk. Aber nächstes Jahr erstmal 2. Liga und dann in -Werder- Ruhe alles neu aufbauen.
    Den richtigen Trainer mit Stallgeruch haben sie schon, den richtigen Manager finden sie nach dem Abstieg.


    Sorry, Günther, das wir deinen Verkaufsthread bombardieren...


    Grüße
    teenie


    haste wohl recht ! ok genug OT...jetzt wieder Lorch !

  • Mir gefällt dass Dekor sehr gut. Hebt sich positiv von den anderen extrem bunten Dekors der anderen Marken ab. Darum [emoji106] [emoji106]


    Gesendet vom Teflon

  • da sieht mans wieder, wie Zukunftsweisend meine Designs sind, hat mein Sohnemann schon vor 3 Jahren entworfen, siehe custom-works.de


    du meinst er war da drei........oder warum ist da alles verrutscht?:D


    Dirk

  • Mir gefällt dass Dekor sehr gut. Hebt sich positiv von den anderen extrem bunten Dekors der anderen Marken ab. Darum [emoji106] [emoji106]


    Gesendet vom Teflon

    na endlich mal einer mit Geschmack, aber der Thorsten hat absolut recht Design ist Geschmacksache und 99% aller Latinum Zustroms haben eigentlich gar kein Design auf Wunsch meiner Kunden. Daher frage ich mich wieso sind die ganzen Seriendinger so bunt wenn es eh keiner mag, eigentlich seltsam. Wie auch immer bunte Waveboards finde ich super, wenn ich da an einem grauen Tag an der Nordsee auf Römö aufrigge und das bunte Teil liegt da, da bekomme ich sofort bessere Laune und auf dem Wasser dann noch bessere

  • Also ich finde das Design der 2013er - Aktuell Offroad absolut genial.
    Da ist Farbe im Spiel, aber nicht zu extrem, die Kombination der Farben harmoniert gut miteinander, für den Fall der Fälle sind sie auch gut zu reparieren.
    Dieses öde weiß geht mir sowas von auf die Nerven. Ist so langweilig und eintönig wie im Krankenhaus.


    Günther, mach weiter so ... hau ordentlich Farben rein.
    Ich finde ja deinen Custom Wave Truster von den Farben her genial ...
    (ich hoffe es ist ok, wenn ich das Bild hier hochlade :) )
    10612864_757757114286945_7296709943320907860_n.jpg