Anders Bringdal Record auf Serienbrett!

  • Ich hätte hierzu mal ne Frage an die Experten :D


    Anders Bringdal hat ja den Speed Record für Serienboard in Luderitz geholt...


    Bisher war ich immer der Meinung, das Serienbretter bei der ISAF angemeldet sein müssen um als offizielle Serienboard zu gelten. In der ISAF Liste ist bei Mistral kein Speedboard angemeldet,
    mit welchem Serienboard hat denn nun Anders Bringdal den Speed Record in Luderitz geholt? Glaube nicht dass er ein Slalomboard gefahren ist :D


    Vielleicht weiß ja jemand was genaueres?


    Danke im vorraus...


    Jan Falko

  • Er ist ein Speedboard gefahren.


    Hier der Eintrag auf gps-speedsurfing.com


    http://www.gps-speedsurfing.com/?mnu=user&val=110926&uid=3693


    Dazu schreibt er folgendes zu seinem verwendeten Material bzw. Board (Mistral Speed aus 2012):


    Hi guys,


    Great day here in Luderitz, everybody was flying... New comers got wet and Nico managed to get past Finians time!!!


    On my side my Mistral production 41 cm ( sorry it is logged in as 42) has again delivered.


    My Gasoil keeps me safe. And my New NP evo 5,8 is pulling Pulling like mad... Not much else to say. Thanks Chris Lockwood for the board and Thanks Robert for the sail and thanks Philippe for the fin. They all rock!!!!


    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das hieb- und stichfest ist :D


  • Warum findet man das nicht in der ISAF Liste?, dann wäre es ja kein offizielles Serienboard oder verstehe ich was falsch?

  • Ich denke, den Kopf haben sich schon mehrere zerbrochen um zur Erkenntnis zu kommen, dass das sehr zweifelhaft ist, was da kommuniziert wird.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für die Info...



    Bei AB+ ja das gleiche angegeben ist ein Speed 46 Board und gefahren wurde ein 40er.


    Also wiedermal ein Beweis für Lug & Trug im Windsurfen, Hauptsache gut fürs Marketing Wirklich Schade... :mad:

  • Hake doch mal beim WSSRC nach, wie das angehen kann. Die ratifizieren ja die Weltrekorde.
    www.sailspeedrecords.com

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ah - und wenn dein nachbar seinen rasen zu kurz mäht, dann petzt du beim bürgermeister?? junge lass ihm seinen erfolg - wen juckts?


    Welchen Erfolg, wenn beschissen wurde?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich finde auch, wenn SERIENbrett Rekord, dann auch nur mit einem Serienbrett und mit nichts Anderem!


    Be***en geht gar nicht. Traurig wenn es so sein sollte. Dabei gibt es doch auch die Wertung für Custommaterial.

  • Ich gehe schwer davon aus das Anders Bringdal es nicht nötig hat hierbei zu Betrügen, es wird sich sicher alles klären!


    Ich finde auch, wenn SERIENbrett Rekord, dann auch nur mit einem Serienbrett und mit nichts Anderem!


    Be***en geht gar nicht. Traurig wenn es so sein sollte. Dabei gibt es doch auch die Wertung für Custommaterial.

  • Kanns mir auch nur schwer vorstellen (glaube es auch noch nicht, deswegen "wenn es so sein sollte...") und hoffe, dass es nicht so ist.


    Das hat er ja auch gar nicht nötig und beweisen muss er auch niemandem mehr etwas.

  • na, dann geht doch einfach mal das nächste mal am strand zu anders hin: "ey du kleiner bescheißer!" und dann könnt ihr das ja ausdiskutieren. aber diese aktionen von usern hier die mehr stunden im forum rumhängen als auf dem wasser - das geht mal überhaupt nicht!

  • Totti, du schwörst doch sonst immer auf den WSSRC wieso denkst du, dass in dem Fall was falsch gelaufen ist? Vielleicht ist ja nur irgendeine Maßangabe irgendwo falsch eingegeben worden...

  • na, dann geht doch einfach mal das nächste mal am strand zu anders hin: "ey du kleiner bescheißer!" und dann könnt ihr das ja ausdiskutieren. aber diese aktionen von usern hier die mehr stunden im forum rumhängen als auf dem wasser - das geht mal überhaupt nicht!


    Kriegst Du dein Maul am Strand auch so auf, wie du es hier tust? Ich wüsste nicht. Passt aber ins Bild von dir!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.