2008 Podersdorf Austria, Apr 29 - May 04 2008 (men only)

  • In gut zwei Wochen startet der nächste Worldcup, bzw. der erste in der Disziplin Freestyle.


    Location ist der Neusiedler See.


    Aktuelles Starterfeld:
    Alvarez Mauricio AUT-86
    Barros Ferreira Jo?o BRA-291
    Beer Baptiste SUI-166
    Browne Marcilio "Brawzinho" BRA-105
    Campello Ricardo V-111
    Cervero Climent Rafael E-13
    Chambers Andy 'Bubble' K-540
    de Souza Pedro José BRA-250
    Diaz Douglas V-34
    Estredo Jose "Gollito" V-1
    Frans Everon (Tonky) NB-7
    Frans Elton (Taty) NB-9
    Günzlein Normen G-186
    Hartmann Tom AUT-44
    Janssen Kenny B-34
    Kosmowski Jakub POL-288
    La Croce Federico I-979
    Lenz Levi BRA-91
    Matissek Max AUT-97
    Menezes da Silva Danilo BRA-83
    Mevissen Kevin H-79
    Mauro Lemos Ian BRA-85
    Offringa Quincy ARU-10
    Olandersson Andreas S-66
    Otaegui Antxon E-169
    Paskowski Andre G-2
    Pedrani Mattia I-00
    Petresie Ruben NB-50
    Pollet Arthur BRA-218
    Popretinskiy Egor RUS-11
    Rosati Andrea ITA-0
    Roßmeier Michael AUT-256
    Sammer Christian AUT-291
    Sanllehy Eric CAT-1111
    Schanda Max AUT-235
    Seyss Alexander AUT-61
    Slabe Tine SLO-6
    Soltysiak Philip CAN-9
    Spadea Nicola ITA-44
    Str?hlén Niklas S-4444
    Sumereder Michael AUT-9
    Teixeira Francisco BRA-64
    Thode Kiri NB-61
    Traversa Thomas F-3
    Van Broekhoven Steven B-72
    van Ochten Maarten H-73


    Ich bitte darum nochmals in den Regeln nachzusehen bis wann die Tipps erfolgen "sollen". Wie schon mehrfach gesagt kann man über eine Änderung ja diskutieren, wir haben schließlich noch zwei Wochen Zeit, nur sollte die endgültige Lösung dann auch veröffentlicht werden.


    Erinnerung:
    Bis zum Beginn den Worldcups sollten auch die Tipps für den Freestyle-Weltmeister erfolgen!


    Greetz Pat


  • 1. Gollito Estredo
    2. Tom Hartman
    3. kiri trode

  • Also, von denen die beim ersten Worldcup mitgetippt haben fehlt noch Totti und iwi.....


    Neue Tipper sind aber natürlich auch willkommen!!!

  • Schwer, Andre habe ich aber nicht wirklich auf meiner Liste...


    Ich tippe auf 1. Gollito, 2. M.Browne, 3. Thode, 4. Tonky.


    Auch Ricardo wird keine Chance mehr haben, aber wir werden sehen... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja ob Ricardo generell keine Chance mehr hat, weis nicht so recht. Ich würde ihn aber deutlich stärker einschätzen wenn die Bedingungen etwas rauer werden, davon kann man nun aber erstmal nicht ausgehen.

  • Wenn die Reihenfolge stimmt hast du nen Extrapunkt verdient, alleine Tom Hartman auf 2 wäre der Knaller!


    Hab mir halt gedacht dass er echt cool drauf is und echt was drauf hat :-D, er is noch lokale und kennt die bedingungen in und auswendig:-D