Kapstadt Unterkunft für Familie mit Kleinkind gesucht

  • Wir wollen im Februar für einen Monat nach Kapstadt und suchen für zwei Erwachsene und ein Kleinking eine Unterkunft.


    Am liebsten am Sunset, Table View oder BigBay und ein Apartment, kleines Haus, Selfcatering mit eigener Küche in Lodges oder bei Privat und das ganze natürlich kinderfreundlich.


    War von Euch schon mal jemand mit kleinem Kind da unten und kann etwas bestimmtes empfehlen?


    Wir würden uns sehr freuen...


  • Ich habe so viele Stunden vor dem Rechner verbracht und festgestellt, dass es unglaublich viel Angebot da unten gibt. Zum Teil sehr sehr schöne Häuser oder Apartments, aber auch gesalzene Preise. Tja, Kapstadt ist hat sich in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert, vor allem die Blouberg Region.


    Denis. Der Link ist echt eine klasse Empfehlung. Preis/Leistung in Ordnung und wirklich schön eingerichtet. Leider gab es keine Antwort von dem Vermieter auf meine Anfrage. Weder über das Kontaktformular, noch über eine direkte Email und per Telefon war auch niemand zu erreichen. Schadeschade... wahrscheinlich sind die so ausgebucht.