Kennt jemand einen Segelmacher in oder um Braunschweig/Magdeburg/Hannover???

  • Moin.
    Hoffe es ist das richtige Unterforum.
    Suche derzeit einen Segelmacher in/um Braunschweig bzw. notfalls auch um Magdeburg oder Hannover.
    Kennt da wer einen? Feldkamp Katamarane in BS mag leider keine Monofilmsegel reparieren. Da aber alsbald ein Fenster in nem Segel getauscht werden sollte/muss (die Knicke sind schon arg und ich glaube n ach dem nächsten Urlaub ist der erste Riss zu verzeichnen) bin ich jetzt auf der Suche nach einem netten hier in der Gegend, weil der Versand von nem großen Segel nach z.B. Kiel und wieder zurück nicht sooo der Hammer ist. Dann noch die Rep.Kosten drauf und schon kann ich mir eigentlich gleich ein anderes Gebrauchtes holen...
    Wenn also jemand was weis....
    Merci im Voraus,
    PJ.

  • Hamburg: www.sailloft.de

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moinsen und erstmal danke an alle die einen Segelmacher in der Gegend empfohlen haben.
    Werde dann mal schauen ob ich erstmal in Burgdorf anklingele, da ich ab und an in die Richtung sowieso unterwegs bin ;-))
    LGs
    Paul

  • Moinsen.


    habe jetzt Bony-Sails ausprobiert und kann allen nur empfehlen, dass bei Bedarf auch zu machen. Super Arbeit, ratz-fatz-schnell und ein Preis der spitze ist. Bin also seeeehhhr begeistert und werde da dann auch mal andere Segel in Rep. geben, wenns Not tut.
    LGs
    Paul
    P.S.: Der Inhaber hinter dem Namen ist übrigens auch echt klasse. Super nett und sehr kompetent..eine echte Empfehlung.

  • Hallo zusammen.


    Kennt jemand evtl. auch einen Segelmacher in oder um Köln / Mönchengladbach? Oder wenn nicht - mit was versendet ihr die Segel? Hab 2-3 Segel die gemacht werden müssten, gerade das Große dürfte sehr teuer werden wenn ich das verschicke...


    Grüße

  • Moin.
    Sorry wegen Segelmache in Köln...hab ich k.a.. Verschicken mit den üblichen Verdächtigen, Hermes oder Illox kost glaub ich bei beiden so um die 31,- € dafür kannst Du alle zusammenpacken...
    LGs
    PJ