Windsurfing-Jahrbuch 2012 ?

  • lustiger "schreibfehler" beim gaastra pure 5.2 " nicht umsonst ist das segel die erste wahl von victor fernandez." oder "so wie die ezzy segel im allegemeinen aussehen"


    schade das das sailloft segel nicht anders heißt aber kann ja noch kommen "von der fahr- und gleiteigenschaften jedoch einer gina wild zu ihren besten zeiten in nichst nachsteht" ....na wie wäre es mit nem michaela pro modell...


    und prost, ich lese dann mal weiter

  • Fehler sind da noch mehrere, was ich so beim ersten Durchblättern gesehen habe. Dank dem edlen Spender habe ich nun auch ein Exemplar, es gibt es hier leider auch nicht zu kaufen.


    Der getestete pd FSW 93 ist übrigens nicht der mittlere von dreien, es gibt derer derzeit 4. Das Board wird auch nicht mit einer MB-Finne ausgeliefert wie angegeben. Richtig ist, daß man optional gegen Aufpreis eine MB-Fins dabei kaufen kann.


    Gut finde ich, daß auch Boards getestet werden die sonst keine Beachtung finden, z.B. die Shapes von Peter Thommen.


    Aber erstmal lesen ob man auch das hält was man immer verspricht. Bei dem Editorial musste ich allerdings schmunzeln. Einer Linie treu geblieben ist man in meinen Augen nicht, wenn man die Anfänge des Jahrbuchs betrachtet. Zumindest nicht, wenn man hinter die Kulissen schauen kann. Zitat: Windsurfsport bestmöglich zu unterstützen und nach vorn zu bringen.


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da mein Jahrbuch auch noch nicht im Briefkasten war, habe ich beim Verlag angerufen. Die Erklärung ist einleuchtend: Mein normales Jahresabo war mit der letzten Ausgabe Nr. 20 abgelaufen und man wollte von Seiten des Verlags das Abo nicht einfach um 5 Jahre verlängern (das Abo ist wohl für fünf oder mehr Ausgaben des Journals abgeschlossen). Die Empfehlung der freundlichen Dame: Kauf am Kiosk.
    Hang loose everybody

  • Also ich hätte es schon nett gefunden, wenn es eine Mail gegeben hätte, dass das Abo abgelaufen ist und es nicht fortgeführt wird. Meins war auch mit Heft 20 beendet. Heft 21 hätte man ja auch so geschickt bekommen und beiliegend die Rechnung für die kommende Ausgaben. Ich bin gespannt, ob es nach dem Jahrbuch 2013 weitergeht, es ganz vom Markt verschwindet oder doch wieder 5 Ausgaben erscheinen werden.

  • ICH WARTE nicht mehr Lange, ist das ein Haufen. Der Vorteil bei der Surf war früher als ich ein ABO hatte das es immer ein paar Tage früher da war dann hört es allerdings auch auf! ;)
    HangLoose Michi

  • Ich hab's auch noch nicht!?!?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab's gestern bekommen (Lieferort Schweiz) und mich sehr gefreut - zumal ich gar nicht mehr wusste, ob mein Abo noch gültig ist.
    Schon ne tolle Sache, so ein dickes Heft - könnte von mir aus jeden Monat so etwas kommen ;-) ... bin am ersten Abend gar nicht durchgekommen damit ...
    Und Glück gehabt: Ich habe vor 2 Wochen Severne Blades bestellt und im Test lese ich nun, dass die schwer ok sein sollen - normalerweise macht man das ja umgekehrt, zuerst lesen, dann bestellen ;-)
    ... und alles kann man nicht haben: Ein Test von Segel à la RAM, Overdrive, Phantom und wie sie alle heissen hätte ich schon noch gerne im Heft gehabt ...

  • Moin, ich war eine Woche in Dänemark, komme nach Hause und das Teil ist auch immer noch nicht da!? Werde den Verlag gleich mal anschreiben, wahrscheinlich habe ich wohl auch kein Abo mehr.....????


    Schönen Sonntag, Jürgen

  • Hab's mir selber gekauft :-(



    Sent from my iPhone using Tapatalk