• Lieber Michael,
    vielen Dank für Deine Tipps! Ich bin nach dem Lesen Deiner Nachricht dann erst heute Nachmittag (Montag 01.02.2015) zum Surfen gegangen, da heute deutlich wärmere Aussentemperaturen angesagt waren. Da ich erst die nächsten Tage einen dickeren Neopren bekomme, habe ich Folgendes ausprobiert: kurzer Sommer-Neo von Oberschenkel bis über die Nieren, darüber den langen 3/2mm Anzug und drüber einen Shorty-Sommer-Neopren. 7mm dicke Schuhe von Ascan, paar dünnere Neohandschuhe und natürlich eine Haube.
    So unbeweglich habe ich mich zwar noch nie gefühlt, aber es ging gut, obwohl ich oft im Wasser war (mit dem Brett und dem Segel fuhr ich das erst Mal und brauchte halt so ne 3/4 Stunde bis ich mich daran gewöhnt und die richtige Einstellung grunden habe.) Nach zwei Stunden hats dann körperlich gereicht und erst dann begann ich zu frieren.
    Super, dass es das Forum gibt und Epplesee-Erfahrungen ausgetauscht werden.


    LG von Thomas

  • Der erste Surf-Kite-SUP Flohmarkt des Surfverein Rheinstetten steht an. Am Samstag, den 30.4.2016 trifft sich die Wassersportszene auf dem Gelände des Surfclubs am Epplesee bei Karlsruhe. Verkauft werden darf alles, von modernstem Racematerial bis zu antiquierten Schmuckstücken.


    Aufgrund des begrenzten Platzangebotes wird um Anmeldung per Email an: flohmarkt@surf-epplesee.de gebeten. Die Standgebühr beträgt 10 Euro und garantiert einen eigenen Platz mit Bierzelttisch und Sitzbank.


    Aufbau 8.00 Uhr-9.00Uhr
    Flohmarkt von 9.00 bis 15.00 Uhr
    Abbau ab 15.00 Uhr


    Quelle: Daily Dose

  • Danke für den Hinweis. Jetzt ist es wieder online. Wenn sich Leute in absehbarer Zeit sich anmelden werden, gut, sonst werde ich es vom Netzt nehmen. Vorschläge sind jederzeit willkommen!

  • So es ist so weit mein Transporter ist mit Ware zum verkaufen WP_20160429_002 - Kopie.jpgWP_20160429_003.jpggeladen bis unter das Dach, nein ich fahre morgen 30.04.2016 nicht in den Urlaub sondern:
    Auf dem Surf-Kite-SUP Flohmarkt des Surfverein Rheinstetten.
    Am Samstag, den 30.4.2016 trifft sich die Wassersportszene auf dem Gelände des Surfclubs am Epplesee bei Karlsruhe.
    Verkauft werden darf alles, von modernstem Racematerial bis zu antiquierten Schmuckstücken.

  • So es ist so weit mein Transporter ist mit Ware zum verkaufen WP_20160429_002 - Kopie.jpgWP_20160429_003.jpggeladen bis unter das Dach, nein ich fahre morgen 30.04.2016 nicht in den Urlaub sondern:
    Auf dem Surf-Kite-SUP Flohmarkt des Surfverein Rheinstetten.
    Am Samstag, den 30.4.2016 trifft sich die Wassersportszene auf dem Gelände des Surfclubs am Epplesee bei Karlsruhe.
    Verkauft werden darf alles, von modernstem Racematerial bis zu antiquierten Schmuckstücken.


    Hey Robby,


    was soll denn Dein Transporter mit Ware kosten ??
    Bis morgen 9.00 Uhr geht's los!
    Gruss