Suchen Surfunterkunft

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    wir, 2 Frauen Mitte 20, haben vor im Sommer surfen zu gehen. Letzten Sommer haben wir schon einen 5-Tages Surfkurs auf Fuerteventura gemacht. Gerne würden wir aber diesmal zu einem anderen Zeil reisen.
    Uns interessiert vor allem Portugal oder Frankreich (Molites).
    Kann uns jemand Tipps geben, wo wir ein gutes Surfcamp finden?
    Suchen eine Unterkunft wo auch abends gemeinsame Abende geplant sind, bzw. es wenigstens die Möglichekit gibt, dass die Gruppe auch außerhalb des Surfkurses beisammen ist (war in unserem letzten Urlaub leider nicht so). Jeodch wollen wir nicht im Zelt oder einer Hostel-Art wohnen.
    Über Tipps und Ideen würden wir uns sehr freuen.
    Lg

  • hallo,


    würd euch ja meine lufti anbieten, da is viel platz... aber ihr wollt ja 1. nich zelten und 2. nach frankreich/portugal :p


    ihr meint aber schon windsurfen, oder?
    nich das ihr hier falsche tips kriegt.

  • Ich glaube Portugal ist schon ziemlich geil zum Wellenreiten. Wir haben hier doch einen User, der in Portugal lebt? Wer ist das noch? Er kann doch Tipps geben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also, zelten im Sommer in Lacanau Ocean kann ich nur empfehlen. Muß man/frau aber vorher reservieren, weil dort die ganzen coolen Surfboys Party machen.


    Wg. Portugal s. Thread "Tacho" bei neue User Vorstellung.

  • Hi Mela,


    Sorry für die späte Antwort, war aber jetzt grad selbe im Urlaub :-)
    Ja Portugal is auf jeden Fall super zum Surfen und bischen was los is auch.
    Ich kann euch auf jeden Fall Sagres ans Herz legen, schöne Wellen. Kleiner Ort, wo sich aber trotzdem auch immer was rührt!
    Da gibt es genügend verschieden Surfcamps, z.b. international Surfshool die sind ganz cool und auch mitten im Ort.
    EIn Freund von mir Arbeitet dann noch in dem PURE Surfcamp Algarve. Das ist zwar etwas auserhalb (10min mit dem Auto), aber ein super schönes Haus mit Pool, die machen aber dann auch Abendprogramm mit fahrten nach Sagres und Lagos. UNd gesurft wird ja sowieso.
    Wenn Ihr in Sagres seit dann grüßt mit meinen Kumpel Sven aus der Bar WARUNG (Coole Bar mit Live Mukke gutes Essen und nette Leute)


    Wennst noch fragen hast, kein Problem, jetzt bin ich wieder öfters online :-)


    CIAO
    Marc