Addicted Sports ist online !

  • Nach über einem Jahr Entwicklungsarbeit,
    einem guten Design Job von Clorman-Design und dem Optimieren einiger
    wichtiger Features ist es so weit - und wir freuen uns, wenn Du auch
    dabei bist!


    Auf der Seite findest Du aktuelle Windsurf \ Kitesurf - News , Du
    kannst Deine eigenen Sessions festhalten und wirklich extrem
    detailliert auswerten, sodass Du am Ende des Jahres sogar weißt,
    wieviele Stunden Du mit welchem Board / Segel, an welchem Spot, auf
    dem Wasser verbracht hast.


    On top findest Du ein Webcam Projekt - dass übrigens erweitert werden
    soll. Das besondere ist, dass keine handelsüblichen Webcams
    aufgestellt werden. Die partiell selbst entwickelten, hochmodernen
    Webcamsysteme sind in der Lage 24 Stunden am Tag hochauflösende Bilder
    zu liefern. Für den Moment ist gerade für den Süddeutschen Raum die
    beste Lösung am Kochelsee realisiert worden – sensationelle Bilder,
    auch nachts, schau gleich mal rein.


    Außerdem wird der Community Gedanke großgeschrieben. Tipps und Tricks
    gibt es genauso wie eine Fotogalerie und den ein oder anderen Text aus
    der Szene.


    Ein Klick lohnt sich - also sei dabei. www.addicted-sports.com


    P.S.: “like it” – auf Facebook!!


    http://www.facebook.com/AddictedSportsWindsurfen
    http://www.facebook.com/pages/…itesurfen/274721352608398

  • Ich nutze die Seite jetzt schon ca. ein 3/4 Jahren und bin echt begeistert. Neben den schon genannten Vorteilen das man seine Surftage ausführlich dokumentieren kann finde ich vor allem die Reports, die wahlweise veröffentlicht werden könnnen, sehr hilfreich. Irgendwie hat man ja fast immer das Wetter seiner "Homespots" auf dem Radar und man kriegt so viel besser mit was tatsächlich ging und geht, vor allem bei Spots mit starken lokalen Wetterfaktoren kann man an seiner eigenen Prognosegüte feilen.
    Momentan ist das ganze noch sehr süddeutsch geprägt, ich fände es spannend mitzubekommen was sonst noch an den deutschen/ holländischen Küsten, am Steinhuder Meer, am Gardasee, Neusiedlersee oder Silverplanersee so geht. Also registriert euch fleißig und postet eure Sessions damit alle was davon haben :-) Die Speedsurfer können auch gleich ihre GPS Daten posten!


    Das nächste Webcam Project steht schon in den Startlöchern, also stay tuned!!


    Es grüßt


    Frank

  • super Seite, kommt direkt in die Favoritenleiste!! :-)


    Viel Erfolg mit Eurer Seite, die Berichte auf der Windsurferseite sind echt mit viel Soul und Begeisterung
    für den Sport geschrieben!

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

  • Super Aufttritt! KEINE DAUERWERBUNG ; KEINE NERVENDEN POPUPS. Keine aufdringlichen, kommerziellen Absichten getarnt als Infoseite von Pseudoinsidern. Sicher bald die Alternative zur unterirdischen Windinfo-Seite. Bezüglich der Vorhersagequalität ist Berni Seidls Boardshop.at Service das Maß der Dinge hier im Süden. Die Kochelsee Webcam ist der Burner, noch so eine am Walchensee, die schon vorhanden Features plus Bernis Vorhersageniveau - das wär`s. :)


    Props und weiter so.