Frühjahrsverkauf

  • Moin,
    so langsam fängt nun die Surfsaison wieder an, die Sonne scheint wieder vermehrt und die ersten Surfer findet man schon auf dem Wasser.


    Ich will nun ein paar Dinge, die ich sowieso nie-kaum genutzt habe, verkaufen um wieder Platz zu haben.


    Hierbei handelt es sich um folgende Dinge:


    JP Australia X-Cite Ride FWS 2010 (120 Liter)- selten gefahren worden, Nose Reparatur von professionellem Reparaturservice, inkl. neuer Ursprungslackierung und Grip auf der Standfläche.


    Neil Pryde Excess 6.4 2010 - selten gefahren worden


    Neil Pryde Excess 5.4 2010 - selten gefahren worden


    Pro Limit Boom Full Carbon - ebenso kaum genutzt, keine Gebrauchsspruren


    Neil Pryde Mast X3 400cm - kaum genutzt


    Neil Pryde Mast X3 430 cm - kaum genutzt


    Neil Pryde Mast- und Segeltasche (auch für Dachgepäckträger) - selten verwendet worden


    Pro Limit Board Bag - Board wurde drin gelagert, keine Gebrauchsspuren


    Gabelbaum Full Carbon (genaues Modell ist nicht bekannt) - NIE genutzt worden; in Originalverpackung


    Diverse Dinge: Mastfuß, Mastverlängerung, Trapeztampen,...



    Diese Dinge verkaufe ich, da ich diese bislang gar nicht bis kaum genutzt habe. Es ist im Grunde eine komplette Surfausrüstung, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.


    Bilder werden bei Bedarf und ernsthaftem Interesse gerne per E-Mail verschickt.
    Preise habe ich nicht dazugeschrieben, ich würde jeden Interessenten bitten, seine Preisvorstellung in einer PN zu schreiben. Am liebsten würde ich die Ausrüstung komplett verkaufen, daher werden auch Komplettangebote bevorzugt.


    Standort der Ware ist in der Nähe von Hamburg und kann dort abgeholt werden. Auf Wunsch kann die Ware auch nach Hause geliefert werden, allerdings nur nach Absprache.



    Nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.


    MfG