suche homepage von mystic

  • hey leute,
    kennt jemand die homepage von mystic?
    habe schon überall gesucht aber nichts gefunden!
    grüße,
    Jonas

  • Hallo Jonas,


    hier ist sie: http://www.mysticboarding.com/


    Sie geht heute noch neu online! :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Darauf warte ich schon seit nunmehr 5 Tagen, ich finde diesen weissen Anzug ja soooo genial, leider auch nicht ganz billig.....

  • Ich hab den Anzug sogar auf der Boot hängen sehen, sah eigentlich noch besser aus als auf dem Bild, leider nicht meine Größe, sonst hätt ich den zumindest mal anprobiert, wobei 279€ nicht ohne ist....Aber nebenbei hab ich schonmal etwas sehr positives festgestellt, auch ohne die neue Page zu kennen: Die haben Zwischengrößen, sehr gut!


    Pat

  • Also ich hab ein Trapez von Mystic und das sieht schon anders aus als die Trapeze von PL, NP und North.


    Interessant ist auch der Thermo-Foam der sich tatsächlich anpasst wenn er warm wird und das Teil sitzt richtig gut - auf dem Trocknen!


    Ich bin mal gespannt wie das in der harten Realität in 3 Wochen wird. Wundgescheuerte Rippen oder wirklich bequem. Schaun mer mal.


    Viele Grüße
    Michael

  • Puuh, wenn ich was nicht mag sind es Rechtschreibfehler... Das muß heutzutage eigentlich nicht sein.
    Aber sehr sehr schöne Seite, mit Top-Ware. Ich habe noch nie eine solche Qualität an Neopren erlebt, echt wahr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Puuh, wenn ich was nicht mag sind es Rechtschreibfehler... Das muß heutzutage eigentlich nicht sein.
    Aber sehr sehr schöne Seite, mit Top-Ware. Ich habe noch nie eine solche Qualität an Neopren erlebt, echt wahr...


    Sind wohl die Reef-Booties oder -Shoes besser als die ION ballistic sole? Bzw. weißt du, wo die preislich etwa liegen?


    Schöne Grüße


    Manuel