Gardasee - 2012

  • Ich war vom 2. bis 15. September unten - windmässig eine sehr gut Bilanz - zumindest was den Nordwind anbelangt - fast täglich mit 5.3er oder kleiner. Einmal sogar den ganzen Tag mit 4.7er - siehe Bild (mit meiner neuen Sony RX100 Kompaktknipse). Der Südwind blies nur 3x einigermassen anständig. Da der Nordwind für meine Freundin etwas zu ruppig ist, fiel ihre Surfbilanz nicht so gut aus.

  • ja fast. ein paar pensionen und unsere pizzaria hat auf. in riva is dick party und torbole ist weihnachtlich geschmückt. serh schön. letztes jahr war am 1. super gleitwind und schön warm wars im vergleich zu zu hause auch. hat uns total begeistert so das wir jetz gleich für 3-4 tage fahren wollen.

  • ja fast. ein paar pensionen und unsere pizzaria hat auf. in riva is dick party und torbole ist weihnachtlich geschmückt. serh schön. letztes jahr war am 1. super gleitwind und schön warm wars im vergleich zu zu hause auch. hat uns total begeistert so das wir jetz gleich für 3-4 tage fahren wollen.


    Na dann eröffne doch einen neuen Thread unter TORBOLE 2013
    hihi