Suche quiver bag und/oder surf anhänger

  • Hallo,


    zwar zwei ganz verschiedene Sachen. Aber kann mich nicht so ganz entscheiden.
    Ich suche entweder nen Quiver Bag für aufs Auto. Was ich gelesen hab ist wohl der von Gun Sails ganz gut. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten.
    Oder überlege direkt nen ganzen Surf anhänger zu kaufen. Weil auf nem Golf3 ist nicht soviel Platz. Also wenn ihr da was nicht mehr benötigt, dann bietet doch einfach mal an.


    Vielen Dank


    Gruß


    Theo

  • also mit quiverbag würd ich da nich anfangen.. wenn du das alles immer dabei haben willst is a hänger schon viel praktischer!


    ein bekannter hat sich letztens erst nen hänger (geschlossene box) neu netto für 1800,-€ gekauft. da geht doppelt so viel rein ;)

  • Ja das ist wohl richtig. deswegen überleg ich auch an nem Anhänger. Nur mein Budget gibt auf keinen Fall nen neuen Anhänger her. Hätte eigentlich Bock nur nen Fahrgestell zu kaufen und einen selber aufzubauen. Aber dafür fehlt mir die Zeit. Mein Budget liegt auf jeden Fall noch im 3 stelligen Bereich. deswegen kommt wahrscheinlich nur was gebrauchtes in Frage.

  • ich denke da lässt sich schon was finden. kleiner tip, bau dir den aufbau selber! also kauf dir nen normalen hänger z.B. 250x130cm und bau dir den aufbau oben drüber (deckel) selber. das ist nicht soo aufwendig und teuer. die platten kannste im baumarkt fertig zuschneiden lassen und musst sie nur noch montieren.


    aber so ein hänger is günstiger zu bekommen und du bist flexibel mit der gestaltung.

  • Ich glaub dann beweg ich mich so langsam im falschen Forum. Am Selbstbau hätte ich auch noch Spass. Weiß nur nicht ob ich mir die Zeit dafür nehmen kann.
    Also bin über Angebote von fertigen günstigen Hängern immer noch froh.
    Aber Tipps zum selber bauen auch. Welchen Anhängertyp würdet ihr den empfehlen als Basis. Hab bei Totti gelesen der hat glaub ich nen alten Jollenanhänger genommen.
    oder nehm ich lieber einen der schon nen Boden hat? was für ein Material würdet ihr für Boden und Seitenwände nehmen? bzw. für Dach?
    Bekomm ich das Dach so Stabil hin, das ich auch noch nen Träger oben drauf setzten könnte? z.B. für nen Fahrrad was nicht mehr in den Hänger passt.


    Fragen über Fragen. bin gespannt auf eure Tipps.