Landal Park Port Greve

  • Hallo,


    ich wollte über Pfingsten mit ein paar Leuten richtung Brouwersdam fahren. wir hatten uns jetzt mal den Ferienpark Port Greve rausgesucht. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht. Oder kann mir jemand nen Haus für ca 6 Personen empfehlen in der Gegend?
    Ich wollte auf jeden Fall surfen. Und wir werden auch 1 oder 2 absolute Surfanfänger dabei haben. Die sich mal am surfen probieren wollen. Von der Party szene in Renesse wollen wir uns eiegntlich möglichst raushalten.


    Danke für eure Tips
    Gruß
    Theo

  • Hallo Theo,


    wir (ca-9 -10 Surfer) fahren dort jeden Oktober für 1-2 Wochen hin. Nehmen immer die Häuser direkt am Wasser (6SA oder 6SB).
    Bei passenden Windrichtungen (NW,alle O-Winde) ist es dort gut, ansonsten fahren wir dann auch meist rüber nach De Punt/Kabbelarsbank oder Nordesee.


    Bei der Anreise viel Zeit mitbringen, die sind nicht die schnellstens bei der Rausgabe der Schlüssel, Warteschlangen teilweise bis auf die Straße.
    Ansonsten ist da nicht viel los. 1-2 Restaurants gibt es dort und einen Laden. Kneipen nur in Brouwershaven, Scharendijke, oder Renesse. Die beide erstgenannten kann man auch zu Fuß erreichen (Nüchtern) ;-).


    Kein Stehrevier ! Stehrevier nur im"Entenhaven" an der Surfstation /Kabbelarsbank.


    Und nicht zu nah an die Steinmolen Surfen, Findlinge !!!!


    Meiner Meinung nach sehr teuer die Häuser (im Herbst gibt es ordentlich Rabatt) und nicht besonders sauber.
    WIFI aber Gratis !


    Gruss


    Thorsten