• Moin,


    wer ist denn dies Jahr auf der boot in Düsseldorf?


    Ich bin jetzt am Samstag, 19.01.08 da.


    Um 14.00 Uhr Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit Dunki am Stand von der Surf-Action Company. Wer noch ein Buch kaufen mag, kann es da bekommen und gleich signieren lassen. Die letzten 15 Stück, dann ist die 1. Auflage vergriffen.


    Um 16.00 Uhr oder 16.30 Uhr ist dann die Siegerehrung "Surfer of the year Award" auf der Bühne der Beach World, mal sehen wer sich da dann auf der Bühne einfindet.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich werde Samstag früh von Darmstadt aus starten und dann wohl gegen 10-11 Uhr ankommen. Hoffe dich zu treffen für ein bischen live geschnatter ;) ,, denke du wirst bei der autogrammstunde ja dort irgendwo rumflitzen, sitzen ? ,, ich rufe dann einfach laut nach totti ; )

  • Aber sicher! Pflichtermin! Der Norden mit 4 Leuten schlägt so gegen 12.00 Uhr dort auf! Hat jemand für den Abend ne Party in Aussicht?

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Party,


    das einzige was ich gelesen habe ist das hier,
    quelle the-daily-dose:


    Vom 19. bis zum 27. Januar öffnet die boot in Düsseldorf ihre Tore. Die Eröffnungsparty am 19. Januar wird vom surf Magazin und Gun Sails gesponsort, die Party steigt ab 22:00 Uhr in der Düsseldorfer Nachtresidenz.


    Tipp: Wer sich auf der Gun Sails Website auf die Suche macht, findet einen Flyer zum downloaden und ausdrucken, mit dem man freien Eintritt erhält.


    Macht euch auf die Suche unter: www.gunsails.de



    kennt das jmd. was geht dort ?


    gruß luke

  • Also, gestern war noch der große Streß in den Hallen...

    Dateien

    • 5.jpg

      (78,49 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin!
    Also ich arbeite nun auf der Boot. Totti, ich spreche dich morgen mal an, falls du da bist! Ich habe dich einmal angesprochen aber ich wurde gnaaaadenlos ignoriert :D -kein Problem.
    Ist auf jedenall nen cooler Tag gewesen!
    Ist Björn nochmal auf der Boot? Ich wollte mir noch mein TheSearch unterschreiben lassen, hatte es aber heute nicht geschafft.
    Aloha!
    Björn!

  • Also ich war ja heute da und ich muss sagen: Absolut zufrieden! Bis auf eine Finne die ich suchte hab ich alles bekommen, waren auch hauptsächlich Kleinteile und das zu vernünftigen Preisen, lediglich war es recht nervig ein Boardbag fürs Slalomboard zu finden, hat in etwa 1Stunde gedauert!
    Hab sogar etwas mehr gekauft als geplant, aber eigentlich nur, weil ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte.... ;)


    Pat

  • Ich habe mir ein 9.7er Point gezogen! Bin mal gespannt wie das zieht! Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen!


    Optisch gehören die ja eher in die S/M-Ecke anber da ich schon ein mattschwarzes Hotsails habe ist das für mich eigentlich mal ne farbige Abwechselung! MAchen jedenfalls einen hervoragenden EIndruck... ich teste mal in nächster Zeit!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Point-7 hat auf mich nen guten Eindruck gemacht. Qualitativ auf jeden Fall, die Segelpalette für 2008 sieht auch interessant aus, da hat man ja einiges geändert, hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Zudem waren die Leute am Stand wirklich freundlichen und haben versucht zu helfen, eine Antwort halte ich zar immer noch für etwas seltsam, aber mag sein, dass der nette Herr da was verwechselt hat. Ansonsten aber okay, halt "leider" auf englisch, aber egal. Sehr interessant fand ich den erkennbar unterschiedlichen Schnitt des Runner je nach Größe! Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal die Gelegenhiet bekomme eines zu fahren...


    Pat

  • Lag wohl an der heißen Kartoffel die der gute mann im Mund hatte...


    Aber netter Service und kompetente Leute!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Ich bin ab morgen Mittag nochmal auf der boot (u.a. Point-7 abholen... :D)...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin ab morgen Mittag nochmal auf der boot (u.a. Point-7 abholen... :D)...


    ...in Lack und Leder?

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Oha, hat sich der Herr entschieden ;)


    Was ist es denn geworden?


    Nee, für mich selbst ist alles offen. Ich nehme aber ein paar mit. Zum Testen natürlich, und es gibt ein paar Leute die welche haben wollen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ah so, alles klar, ich war auch überrascht aufgrund der kurzen Entscheidungszeit ;)
    Kann man ja nachvollziehen, dass der ein oder andere so ein Tuch haben möchte....