German Speed King 2012

  • Die Eventseite ist nun online: http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=event&val=235


    An den Neuerungen im Reglement stört mich ein bisschen, dass die Rangliste erst wieder aufbereitet werden muss und nicht auf der Eventseite jederzeit einzusehen ist.


    Gruß
    Fred


    Hallo Fred,
    ich mache mir die Arbeit nur, weil ich es gerechter finde wenn man wenigstens 2 Sessions gefahren ist... sollte in 12 Monaten auch machbar sein! Ein weiterer Gedanke von mir ist auch, das wenn Speeder meinen nur dann zu posten wenn sie on Top sind, gleich auszuschließen! Jede Session muß innerhalb von 4 Wochen gepostet werden!
    Also es nützt nicht wenn man erst ganz am Ende des Events plötzlich Zeiten bringt die schon etwas älter sind!
    Gruß
    Thomas

  • Ja Thomas,


    finde Dein Engagement für das Speedsurfen echt klasse. Nun also mit noch mehr Arbeit für Dich. Ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder beim Speedking mitmachen.


    Im NOR steht übrigens, dass die Sessions innerhalb von nur 2 Wochen hochgeladen müssen. Dann bist Du ab sofort also quasi als Speed-Blockwart täglich damit beschäftigt, jede hochgeladene Session auf Fristüberschreitung zu überprüfen?


    Gruß
    Fred

  • Erstes Zwischenergebniss ist nun online! Einige haben bisher nur 1 Lauf hochgeladen und tauchen z.Zt. noch mit wenig Speed in der Rangliste auf...


    Ich hab das dann also bei Facebook fehlinterpretiert. sorry! hab mich nur gewundert , wieso da einige mit 14kn oder so was dastehen.
    Knotenmittelwert,.. ok ;)
    AlohaDoc

  • hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu den Auswertungen.
    Wie wird da genauer gewertet ?


    Ist es immer ein Durchschnittswert aller hochgeladenen Sessions / Jahr ?
    oder die 2 besten Sessions und daraus der Mittelwert ?


    Wenn ich 1 x auf dem Meer gefahren bin und ansonsten immer auf "Binnenseen", warum wird dann nur das "langsame" Meer bei mir für die Gesamtwertung genommen ?

  • Hallo,
    die 2 schnellsten gemittelten Sessions über das Jahr (aus je 5 x10sec) werden für die Gesammtwertung nocheinmal gemittelt und für Binnenreviere wird es genauso gemacht!
    In einer Spalte (Platz 12) hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen... Hoffe beim nächsten mal haut es besser hin!
    Gruß
    Thomas