Hilfe dringend benötigt...

  • Hey!!
    Folgendes...
    Ich fahre im Februar nach Portugal an die Algarve lagos/luz...
    Mache dort einen surf urlaub mit freunden von mir, ist zwar nicht windsurfen sondern wellen reiten...
    Hätte eine frage:
    Da ich erst Anfänger bin und noch über kein board verfüge muss ich mir eins kaufen, nur entweder noch hier oder in Portugal..
    Hat einer eine Ahnung wo es wahrscheinlich billiger ist bzw. ob überhaupt ein surf shop zu dieser Zeit in Portugal offen hat???


    Vl. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...
    Danke im voraus..

  • Hi Clemens,


    möchtest Du einen Wellenreiter oder ein Windsurfboard kaufen?
    Wenn Windsurf, komplett mit Segel oder nur das Board?


    Erfahrungsgemäß kann ich sagen, da ich in vielen Ferienorten auch zur Nebensaison war und da Shops besucht habe:


    Einzelteile bekommt man immer sehr gut, teilweise richtig günstig. Z.B, auch aus dem Verleih o.ä. Da zahlt man hier häufig mehr.
    Größere Shops haben immer auch in der Nebensaison auf, möglicherweise aber nicht jeden Tag.
    Wenn Du aber zum Board auch Segel benötigst, würde ich lieber kurz bei ebay was rumstöbern.


    Wenn Du fliegst bedenke, daß das Material auch sicher wieder mit zurück muß. Je nach Airline etwas problematisch.


    Viele Grüße


    Totti


    P.S.
    Willkommen im Forum... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey!!!


    Danke für die schnelle Antwort!
    brauche einen wellenreiter, also eher so ein anfängerboard...schätze mini malibu.


    Ich fliege mit der sky europe, hat da irgendjemand zwecks transport schon einmal probleme gehabt??


    ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll...Die boards sind sicher teurer zu Hause aber unten dann ohne board da stehen ist auch ziemlich scheisse :)...


    aber tendiere eher dazu dass ich, dass board heroben kaufe...sicher ist sicher :)