• Jo, danke!
    Aaach mist! bin nächstes WE leider nicht in Renesse weil unsere Schule am Freitag nicht freigibt.. die sind ja sowas von sch****. Biste übernächste Woche auch oben? Ich sag einfach mal, DA GIBTS WIND :D
    Aloha
    Björn!

  • Sollte wohl eine Antwort werden...?...


    Mal sehen, wenn Wind ist evtl.
    Habe aber noch einen Schwung anderer Termine, wenn ich es schaffe dann ja...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi, ja sollte ne Antwort werden,sorry, falscher Button!
    Joar, glaub schon das Wind da sein wird, jetzt das Wochenende totale Flaute und danach ballerts mit 5-6 :) meine Vorhersage ;) :D
    ALoha
    Björn!

  • wer verkauft hier wind????? :D:D
    ich nehm 3 tüten, wenn der preis stimmt...so 6bft wären nicht schlecht.
    sorry mir ist langweilig...
    gruß der micha