Surfparty zur Boot 2012 am Samstag, 21.01.2012 in der Nachtresidenz Düsseldorf

  • Wer ist bei der Surfparty dabei? 6

    1. Klar komme ich... (2) 33%
    2. Ich kann leider nicht... (2) 33%
    3. Ich überlege noch... (2) 33%

    Wer hat Lust, wer ist mit dabei?



    Die SURFPARTY zur BOOT 2012
    Samstag 21.01.2012 ab 22h


    Am Samstag den 21.02.2012 öffnet die BOOT ihre Türen und lockt tausende Wassersportbegeistere nach Düsseldorf. Da darf die nun mittlerweile schon traditionelle Party zum Auftakt in der Nachtresidenz nicht fehlen…

    Bereits zum sechsten Mal treffen hier Wassersportbegeisterte auf die Stars der Szene und erleben die Legenden des Windsurfens hautnah. Haltet einen Plausch mit den Köpfen hinter der SURF, knüpft Kontakte zu zahlreichen Urgesteinen der Szene.

    Einmalige Videoanimationen, gigantische Bilder der letzten Jahre von den besten Fotografen auf Großbildleinwand lassen diese Party zu einem unvergesslichen Highlight werden.

    Dazu vor Ort die neusten Modelle des Segelproduzenten GUN-SAILS, die 2012 Range der Kultmarke F2, sowie aktuelle Produkte von MYSTIC, OPEN OCEAN, COOL SHOES und der Finnenschmiede CHOCO FINS – und mit ein wenig Glück gewinnt man einen tollen Sachpreis im Rahmen der großen Tombola.

    Für den richtigen Wind zum abheben sorgen und die passenden Stimmung auf dem Dancefloor sorgen weitere Sposoren wie Red Bull und Bajao, sowie die DJs der Nacht mit einem Meshup-Mix durch zahlreiche Musikgenres.

    Kostenlose Freikarten zum Event erhaltet ihr am Stand des SURF Magazins oder bei einem der oben genannten Sponsoren direkt auf der Messe.

    Die garantiert längste Partynacht der Boot 2012 - Einlass ab 22 Uhr / 10,- Euro Eintritt Nachtresidenz Düsseldorf / Bahnstraße 13-15 / 40212 Düsseldorf
    www.nachtresidenz.de / www.facebook.com/nachtresidenz

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hab lange mit mir gerungen, denn dies ist wohl ziemlich die beste Party des Jahres auf die ich normalerweise gehe. Dieses Jahr muss ich aber mal passen, ich hab Tribünenkarten für die Abfahrt auf der Streif...

  • :):wein::)Du Glücklicher, beneide Dich, viel Spass , ist ein riesen Erlebnis ! Wenn Du sie dann selbst runter fährst, geniese jeden Meter ! Falls Du in die Nähe von Franz Klammer kommst, grüße ihn vom Helmut aus dem "Rauterstadl" in Patergassen/ Kärnten, wir sind zusammen in Bad Kleinkirchheim Ski gefahren.

  • Vielen Dank, wenn ich ihn sehe werde ich das auf jeden Fall tun!


    Die Streif nachher selber fahren steht auf jeden Fall auch auf dem Programm :)

  • Ich hab lange mit mir gerungen, denn dies ist wohl ziemlich die beste Party des Jahres auf die ich normalerweise gehe. Dieses Jahr muss ich aber mal passen, ich hab Tribünenkarten für die Abfahrt auf der Streif...


    Hi Pat,


    dann kannst du mich ja besuchen kommen - bin ab Samstag in Obertauern - ist ganz in der Nähe!!


    Gruß Klaus

  • Ich hab lange mit mir gerungen, denn dies ist wohl ziemlich die beste Party des Jahres auf die ich normalerweise gehe.


    ist das wirklich so? Warum weil gute Leute da sind? Ich frage weil ich mal während des World Team Cups auf ner Tennisparty dort eingeladen war und (ich gehe gerne in so Schuppen wie z.B. Felix oder Sky Lounge in Berlin usw.) mit der Szene und Musik im Resi konnte ich aber nicht viel anfangen. Dazu kam, dass die interessanten nur im VIP/Sponsor Bereich rumhingen und auf sowas hab ich keinen Bock. Wir konnten zwar auch in diesen Bereich und die Getränke waren für lau - aber ich fand das schon komisch - nicht mein Ding halt.
    Vielleicht ist mit surfern ja alles anders - müsste man ja auch annehmen...


    Ich habe am ersten boot WE 6 surf Jungs aus Holland zu Gast und 3 bringen Ihre Frauen mit. Wir gehen zusammen Samstag auf die boot und dannach möchten wir noch in die Altstadt was essen und trinken und dann wäre das Resi noch eine Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen - wenn das was taugt...


    Gruss
    Guido