strand horst morgen?!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Bin heute zum ersten mal seit einigen Tagen wieder im Forum, sorry. Ich hatte aber eh net vor zu fahren, hab mir schon gedacht, dass es vielleicht nicht machbar ist. Wasserstand, Windrichtung ect. das passte nicht ganz, schade.

  • Bin vorhin losgefahren und wieder umgedreht. Das ganze Wetter passte nicht zu den Vorhersagen. Als ich dann an der Tanke 1,50€!!! für 1L Diesel sah, genügte nur noch ein kurzer Blick auf's Thermometer und ich bin umgedreht. Die Vorhersagen sind ja auch eher etwas zurückgenommen worden.

  • hi,
    kommt morgen jemand zufällig auch nach strand horst ?
    es soll wohl auch wieder etwas sonne dabei sein ... für große segel sollte es ausreichend sein


    ich bin mit nem weißen focus ggfls vor ort :D

  • Der Fotograph steht dort häufiger auf hälftigem Weg zwischen Harderwijk und Strand Horst.
    Es steht ca dort, wo die kleinen Buchten für Segler sind und dort ist es schon SEHR flach.


    Wie sieht es Mittwoch aus ?
    Bislang sieht es ganz gut mit dem Wind aus :)

  • morgen wird es guten und reichlichen Wind geben. 23 kn, bis 34 kn in Böen, sollten für reichlich Spaß und Speed sorgen.
    Einzig die Windrichtung mit SSW und die Temperaturen sind nicht optimal.


    Na, wer fährt hin ?


    Donnerstag sieht es auch noch gut aus ... sogar etwas wärmer und trockener