Finne für Formula F2 FX Z?

  • Hallo,


    suche eine Finne für nen Formula F2 FX Z aus 2009. Ich lege Wert auf gute an und Gleiteigenschaften einfaches Fahren und gute Kontrolle. Maximale Winkel am Wind und auf Räumen Kurs sowie maximale Geschwindigkeit sind zweitrangig.


    Danke für eure Tipps,


    Frank

  • Hallo,


    scheint ja kein so einfaches Thema zu sein. Ich habe als Formulaneuling überhaupt keine Ahnung wie ich da Vorgehen soll. Gibt es ne Empfehlung von F2? Ich habe nichts gefunden.


    Ich habe im Internet noch ein wenig gesucht und einen Artikel gefunden in der eine Deboichet R20 empfohlen wird für Leichtwind, allerdings ist da auch ne Tabelle abgedruckt, in der wird für Leichtwind mindestens 78cm Länge empfohlen, die R20 hat aber nur 70, oder?


    Was haltet ihr von der R20 oder einer Hurrican FRB 4? Die FRB 4 soll für einen Windbereich von 8-18 Knoten geeignet sein. Oder passen die nicht zu dem Brett?


    Gruß


    Frank


  • Hallo Frank,
    Ich hätte noch eine FRB 4 und eine FRB 5 zu verkaufen,
    welche für Dich passt, kann ich Dir aber nicht sagen...
    Gruß
    Armin